Melitta Caffeo Solo - E 950-101

Diskutiere Melitta Caffeo Solo - E 950-101 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, wir kommen heute aus dem Urlaub zurück und wollten gleich mal eine Tasse Kaffee trinken. Dummerweise kommt jetzt nur noch an der...

  1. #1 amaier161, 01.09.2017
    amaier161

    amaier161 Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wir kommen heute aus dem Urlaub zurück und wollten gleich mal eine Tasse Kaffee trinken. Dummerweise kommt jetzt nur noch an der rechten "Düse" Kaffee raus. Die linke bleibt staub trocken. Aus der linken kam zwar schon immer ein bisschen weniger Kaffee raus, aber nichts ...

    An was kann das liegen und kann man das selbst reparieren (als Nichtprofi)?

    Vielen Dank, Alex
     

    Anhänge:

  2. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    228
  3. #3 Adjacent, 01.09.2017
    Adjacent

    Adjacent Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2017
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    753
    Außerdem würde ich mal eine Wasserwaage auf die Maschine legen und sie sauber nivellieren. Ist zwar bestimmt nicht während des Urlaubs schräger geworden, könnte aber ein Faktor sein.
     
  4. #4 amaier161, 02.09.2017
    amaier161

    amaier161 Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank. Ich werde beides versuchen.

    Alex
     
Thema:

Melitta Caffeo Solo - E 950-101

Die Seite wird geladen...

Melitta Caffeo Solo - E 950-101 - Ähnliche Themen

  1. Melitta Caffeo Solo Tyne E 950-222 Kaffe dünn

    Melitta Caffeo Solo Tyne E 950-222 Kaffe dünn: Hallo, Ich brauche mal einen Rat. Ich hab bisher immer frisch gemahlenen Espresso aus der French Press mit aufgeschäumter Milch als Cappucchino...
  2. Kaufberatung VA Siemens EQ3.s100 vs. Melitta Caffeo Solo

    Kaufberatung VA Siemens EQ3.s100 vs. Melitta Caffeo Solo: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem einfachen Kaffeevollautomaten ohne Schnickschnack. Spezielle Anforderungen gibt es eigentlich...
  3. Melitta Caffeo Solo, Nach dem Einschalten hört der Spülvorgang nicht auf

    Melitta Caffeo Solo, Nach dem Einschalten hört der Spülvorgang nicht auf: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe natürlich erst einmal versucht mein Problem in einem schon bestehenden Thema wieder zu finden, hatte...
  4. Melitta Caffeo Solo Defekt (kaum Kaffee, alles im Auslauf, verstopft?)

    Melitta Caffeo Solo Defekt (kaum Kaffee, alles im Auslauf, verstopft?): Also, ich versuche mein Problem so genau wie möglich zu beschreiben: Ich habe mir eine Defekte Caffeo Solo zugelegt um dran herumzubasteln,...
  5. Reparatur Melitta Caffeo Solo, Pumpe (SAP.HP4.V03) defekt!?

    Reparatur Melitta Caffeo Solo, Pumpe (SAP.HP4.V03) defekt!?: Guten Morgen, liebe Kaffee-Netz Community. :) Ich bin derzeit dabei, eine Melitta Caffeo Solo zu reparieren. Die Maschine läuft normal, bis es...