[Verkauft] Melitta Caffeo Solo in schwarz

Diskutiere Melitta Caffeo Solo in schwarz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verschlanke weiter meine Kaffee-Ausrüstung, daher darf auch der Vollautomat gehen. Eine Melitta Caffeo Solo in schwarz. Es funktioniert alles,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Barista, 02.05.2023
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Ich verschlanke weiter meine Kaffee-Ausrüstung, daher darf auch der Vollautomat gehen.
    Eine Melitta Caffeo Solo in schwarz. Es funktioniert alles, die Maschine hat keinerlei mir bekannten Mängel.
    Die Melitta wird eigentlich immer gelobt, wenn es um die Herstellung von "langen" Kaffees geht. Ich habe die auch nur dafür benutzt und das kann sie gut.
    Die Maschine hat keinen Milchaufschäumer! Vorteil ist die sehr kleine Standfläche, da die Maschine recht schmal gebaut ist.
    Vorerst nur Abholung im Rhein-Neckar-Kreis mit Testlauf! Ich rufe mal € 70 auf.
    Bilder kommen noch.
     
  2. #2 Barista, 02.05.2023
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    20230502_162653.jpg 20230502_162702.jpg 20230502_162723.jpg
     
  3. #3 Barista, 08.06.2023
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Die Melitta ist noch da, für € 50 geht sie raus.
     
Thema:

Melitta Caffeo Solo in schwarz

Die Seite wird geladen...

Melitta Caffeo Solo in schwarz - Ähnliche Themen

  1. Melitta Caffeo Solo & Perfect Milk - Dampfrohr ohne Funktion

    Melitta Caffeo Solo & Perfect Milk - Dampfrohr ohne Funktion: Hallo zusammen, ich wende mich an euch für einen Rat bezüglich des Vollautomaten meiner Eltern. Es handelt sich um eine Melitta Caffeo Solo &...
  2. Melitta Caffeo Solo Tyne E 950-222 Kaffe dünn

    Melitta Caffeo Solo Tyne E 950-222 Kaffe dünn: Hallo, Ich brauche mal einen Rat. Ich hab bisher immer frisch gemahlenen Espresso aus der French Press mit aufgeschäumter Milch als Cappucchino...
  3. Kaufberatung VA Siemens EQ3.s100 vs. Melitta Caffeo Solo

    Kaufberatung VA Siemens EQ3.s100 vs. Melitta Caffeo Solo: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem einfachen Kaffeevollautomaten ohne Schnickschnack. Spezielle Anforderungen gibt es eigentlich...
  4. Melitta Caffeo Solo - E 950-101

    Melitta Caffeo Solo - E 950-101: Hallo zusammen, wir kommen heute aus dem Urlaub zurück und wollten gleich mal eine Tasse Kaffee trinken. Dummerweise kommt jetzt nur noch an der...
  5. Melitta Caffeo Solo, Nach dem Einschalten hört der Spülvorgang nicht auf

    Melitta Caffeo Solo, Nach dem Einschalten hört der Spülvorgang nicht auf: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe natürlich erst einmal versucht mein Problem in einem schon bestehenden Thema wieder zu finden, hatte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.