Melitta Caffeo: Wie Auslaufverteiler öffnen/reinigen?

Diskutiere Melitta Caffeo: Wie Auslaufverteiler öffnen/reinigen? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Kann ich den Auslaufverteiler meiner Melitta Caffeo Solo auseinandernehmen, um ihn gründlich zu reinigen? Falls ja, wie? Nur abnehmen ist...

1. #1 Tom Grau, 12.08.2019
    Tom Grau

Tom Grau Mitglied

Hallo,

Kann ich den Auslaufverteiler meiner Melitta Caffeo Solo auseinandernehmen, um ihn gründlich zu reinigen? Falls ja, wie? Nur abnehmen ist kein Problem..

Dankeschön und Gruss

2. vectis

vectis Mitglied

Hallo,

da es sich um einen KVA handelt, solltest Du hier mehr Informationen zu Deiner Frage finden:

Melitta Caffeo Solo, Daten, Vergleich, Anleitung, Reparatur und Mitgliederwertung bei Kaffeevollautomaten.org

Ich sehe gerade in Deinen früheren Posts, dass Du das Ding nun schon fast acht Jahre zu haben scheinst.
    Wie hast Du denn die Fragestellung in der zurückliegenden Zeit bewältigt?

Gar nicht?:eek:
    Und wie hat sich der nicht mehr überzeugende Geschmack seit dem September letzten Jahres verbesssert?

Viel Erfolg...

Tom Grau und Oldenborough gefällt das.
  3. #3 Tom Grau, 14.08.2019
    Tom Grau

Tom Grau Mitglied

Moin Vectis, danke. Bisher lief das tatsächlich völlig problemlos. Und die Bezzera steht auf der Liste, nur gab es noch ein paar wichtigere Investitionen. ;)

Thema:

Melitta Caffeo: Wie Auslaufverteiler öffnen/reinigen?

Die Seite wird geladen...

Melitta Caffeo: Wie Auslaufverteiler öffnen/reinigen? - Ähnliche Themen

1. Verranzte Siebträger... Wie reinigen?

Verranzte Siebträger... Wie reinigen?: Gumo, Meine beiden Siebträger sehen ziemlich mitgenommen aus: [GALLERY] Ich habe schon öfter versucht, den Belag nach Einweichen in...
  2. Pflegetipps für ECM IV und Eureka Mignon

Pflegetipps für ECM IV und Eureka Mignon: Liebe Community, ich habe mir eine ECM IV (occasion nun reviediert, neue Pumpe, neues Sieb) und eine neue Eureka Mignon gekauft. Das ganze ist...
  3. AEG EA130 - Gehäuse öffnen

AEG EA130 - Gehäuse öffnen: Hallo! Gibt es hier noch jemanden, der mir einen Tipp geben kann, wie man das Gehäuseoberteil der EA 130 schadenfrei öffnet? Habe eine bislang...
  4. Acaia LUNAR defekt - selbst öffnen....?

Acaia LUNAR defekt - selbst öffnen....?: Moin, moin! Mir ist vorhin beim Dekantieren des Filterkaffees eine Menge von ca. 3 Esslöffeln über das Touch-Display der LUNAR gelaufen. Obwohl...
  5. La Cimbali Junior D/1 Klospülung reinigen

La Cimbali Junior D/1 Klospülung reinigen: Liebe Kaffee-Welt-Freunde, ich habe eine voll funktionsfähige La Cimbali Junior D/1 von 1996 geschenkt bekommen (Glückspilz!). Leider ist der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden