Melitta Caffeo: Wie Auslaufverteiler öffnen/reinigen?

Diskutiere Melitta Caffeo: Wie Auslaufverteiler öffnen/reinigen? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Kann ich den Auslaufverteiler meiner Melitta Caffeo Solo auseinandernehmen, um ihn gründlich zu reinigen? Falls ja, wie? Nur abnehmen ist...

  1. #1 Tom Grau, 12.08.2019
    Tom Grau

    Tom Grau Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Kann ich den Auslaufverteiler meiner Melitta Caffeo Solo auseinandernehmen, um ihn gründlich zu reinigen? Falls ja, wie? Nur abnehmen ist kein Problem..

    Dankeschön und Gruss
     
  2. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.123
    Zustimmungen:
    5.828
    Hallo,

    da es sich um einen KVA handelt, solltest Du hier mehr Informationen zu Deiner Frage finden:

    Melitta Caffeo Solo, Daten, Vergleich, Anleitung, Reparatur und Mitgliederwertung bei Kaffeevollautomaten.org

    Ich sehe gerade in Deinen früheren Posts, dass Du das Ding nun schon fast acht Jahre zu haben scheinst.
    Wie hast Du denn die Fragestellung in der zurückliegenden Zeit bewältigt?

    Gar nicht?:eek:
    Und wie hat sich der nicht mehr überzeugende Geschmack seit dem September letzten Jahres verbesssert?

    Viel Erfolg...
     
    Tom Grau und Oldenborough gefällt das.
  3. #3 Tom Grau, 14.08.2019
    Tom Grau

    Tom Grau Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Moin Vectis, danke. Bisher lief das tatsächlich völlig problemlos. Und die Bezzera steht auf der Liste, nur gab es noch ein paar wichtigere Investitionen. ;)
     
Thema:

Melitta Caffeo: Wie Auslaufverteiler öffnen/reinigen?

Die Seite wird geladen...

Melitta Caffeo: Wie Auslaufverteiler öffnen/reinigen? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Melitta One

    Erfahrungen mit Melitta One: Von Melitta gibt es eine nette Maschine, bei der optisch offensichtlich die Moccamaster Pate stand: Melitta® Melitta One® Schwarz online kaufen...
  2. Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?

    Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?: Hallo zusammen, angesichts eines neuen Büros benötige ich dringend, völlig unvermeidbar quasi, auch ein neues Gerät zur Zubereitung von Kaffee....
  3. Melitta Caffeo CI - Problem beim Kaffeebezug

    Melitta Caffeo CI - Problem beim Kaffeebezug: Hallo ExpertInnen Wir haben einen Melitta Kaffeevollautomat Caffeo CI gekauft. Nach dem Bezug von 116 Tassen konnte kein Kaffee mehr bezogen...
  4. Melitta Caffeeo Passione OT

    Melitta Caffeeo Passione OT: Hallo Foristen, neben meiner Grimac betreibe ich auch eine Caffeo und diese musste auch einmal dringend überholt werden. Habe inzwischen alles...
  5. Kaffeevollautomat Melitta Caffeo CI

    Kaffeevollautomat Melitta Caffeo CI: Hallo KaffeeexpertInnen, Wir haben einen Melitta Kaffeevollautomat Kaffee CI gekauft. Nach dem Bezug von 116 Tassen konnte kein Kaffee mehr...