Melitta Cafina Alpha F
Diskutiere Melitta Cafina Alpha F im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin aus hamburg , Ich habe mich gerade selbstständig gemacht und in dem Objekt stand bereits oben genannte Maschine . Diese funktioniert an...
Schlagworte:
Thema:
Melitta Cafina Alpha F
Die Seite wird geladen...
-
Melitta Cafina Alpha F - Ähnliche Themen
-
Melitta cafina E06
Melitta cafina E06: Hallo, kann mir jemand mitteilen, ob die Melitta Cafina E06 baugleich mit der Compak E06 OD ist ? Gruß -
Was taugt die Melitta Calibra?
Was taugt die Melitta Calibra?: Hallo, ich hab ne Jolly Dosato Mühle für meine La Pavoni und es ist ein Sch**. Da ich selten Espresso mache, ist immer zu viel Rest im Dosierer.... -
Melitta aromatechnic ... aber welche?
Melitta aromatechnic ... aber welche?: Liebes Kaffee-Netz, ich benötige eure Hilfe. Habe diese (für mich) schöne Kaffeemaschine vor dem Elektroschrott gerettet. Leider funktioniert sie... -
[Verkaufe] Melitta Filter
Melitta Filter: Hallo Der Filter ist nicht mehr in Gebrauch, weil ich eigentlich nie mehr als ein oder zwei Tassen brühe. Daher möchte ich etwas Platz in der... -
[Erledigt] Melitta Calibra NEU
Melitta Calibra NEU: Hallo zusammen, verkaufe eine neue und original verpackte Kaffeemühle Melitta Calibra aus einem Austausch. Preisvorstellung inkl. Versand wären...