Melitta Cafina Alpha F

Diskutiere Melitta Cafina Alpha F im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin aus hamburg , Ich habe mich gerade selbstständig gemacht und in dem Objekt stand bereits oben genannte Maschine . Diese funktioniert an...

Schlagworte:
  1. #1 marlonkrausehh, 20.10.2018
    marlonkrausehh

    marlonkrausehh Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin aus hamburg ,

    Ich habe mich gerade selbstständig gemacht und in dem Objekt stand bereits oben genannte Maschine .

    Diese funktioniert an sich gut , außer , dass sie beim reinigen DP 20 und DP 07 anzeigt .
    Kennt sich da jemand aus und weiß was eben jene bedeuten ?

    Vielen Dank für die hilfe :)
     
  2. #2 Wrestler, 20.10.2018
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    Moin,
    schon mal selbst gegoogelt?
    Im kaffee voll Automaten Forum gibt's ne Bedienungsanleitung als PDF.

    Im übrigen reden wir hier über einen Gastro voll Automaten mit Kapazität für 500 Tassen/ Stunde.
    Keine Ahnung, was man damit machen möchte ?
    So ein Teil braucht meiner Meinung nach eher professionelle Betreuung.
     
Thema:

Melitta Cafina Alpha F

Die Seite wird geladen...

Melitta Cafina Alpha F - Ähnliche Themen

  1. Melitta cafina E06

    Melitta cafina E06: Hallo, kann mir jemand mitteilen, ob die Melitta Cafina E06 baugleich mit der Compak E06 OD ist ? Gruß
  2. Melitta Bar Cube 2 Schwerwiegender Fehler

    Melitta Bar Cube 2 Schwerwiegender Fehler: Hallo, ich bin Besitzer einer Bar Cube 2 Touch und habe folgendes Problem, die Maschine geht an nach netzteilplatinen tausch, der link...
  3. Erfahrungen mit Melitta One

    Erfahrungen mit Melitta One: Von Melitta gibt es eine nette Maschine, bei der optisch offensichtlich die Moccamaster Pate stand: Melitta® Melitta One® Schwarz online kaufen...
  4. Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?

    Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?: Hallo zusammen, angesichts eines neuen Büros benötige ich dringend, völlig unvermeidbar quasi, auch ein neues Gerät zur Zubereitung von Kaffee....
  5. Melitta Caffeo CI - Problem beim Kaffeebezug

    Melitta Caffeo CI - Problem beim Kaffeebezug: Hallo ExpertInnen Wir haben einen Melitta Kaffeevollautomat Caffeo CI gekauft. Nach dem Bezug von 116 Tassen konnte kein Kaffee mehr bezogen...