Melitta Cup Fehler 0201 - 0001

Diskutiere Melitta Cup Fehler 0201 - 0001 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Kaffee Freunde, ich habe seit heute die Melitta Cup 2M meines Vaters aus der Firma bekommen. Ich habe die Maschiene als "Kanister" betrieb...

  1. #1 darkpuridee, 08.01.2017
    darkpuridee

    darkpuridee Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kaffee Freunde,

    ich habe seit heute die Melitta Cup 2M meines Vaters aus der Firma bekommen.

    Ich habe die Maschiene als "Kanister" betrieb angeschlossen, da ich sie aktuell noch nicht direkt am Frischwasser anschließen kann.

    Leider zeigt die Maschiene direkt beim starten den Code 0201 - 0001 im Display an. Die Maschiene hat vor einiger Zeit noch funktioniert, ist aber zuletzt vor 4 Monaten im Gebrauch gewesen.

    Ich denke nicht, dass mit der Maschiene groß was sein wird.

    Die Rede von der Installation als Kanister, wird beschrieben man soll von "Brita" einen verwenden, vllt liegt es schon daran?`Ich hab einfach erstmal einen 10L Eimer genommen und den Schlauch darein gelegt.

    Edit: Desweiteren würde es mich sehr interessieren wie ich in das Service Menu komme, im Netzt habe ich nur den PIN gefunden "5049" allerdings keine Beschreibung wie man ihn eingibt und wie man in das Menu kommt.

    Hoffe mit meinem Problem kann mir jemand weiter helfen.

    Besten Dank
     
  2. #2 LegoMan, 09.02.2018
    LegoMan

    LegoMan Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi der Fehler besagt einen Leiterbruch des Temp Fühlers im Kessel.....einfach mal nachschauen ob Stecker drauf sind evtl Fühler tauschen
     
Thema:

Melitta Cup Fehler 0201 - 0001

Die Seite wird geladen...

Melitta Cup Fehler 0201 - 0001 - Ähnliche Themen

  1. Melitta Bar Cube - Fehlercode 0101 - 04D0 / 0306 - 0203

    Melitta Bar Cube - Fehlercode 0101 - 04D0 / 0306 - 0203: Hallo Kaffee Freunde, ich hab eine Bar Cube mit folgender Fehlermeldung: 0101 - 04D0 / 0306 - 0203. Im Netz finde ich leider keinen Hinweis auf...
  2. Melitta Cup 08.2009 Fehlercodes

    Melitta Cup 08.2009 Fehlercodes: Hallo Freunde des guten Kaffeegenuß, ich habe eine Melitta Cup geschenkt bekommen, leider zeigt diese folgende Fehlercodes an: 0306 - 0904 030B...
  3. Melitta Barista TS Smart "System füllen" Fehler

    Melitta Barista TS Smart "System füllen" Fehler: Moin, in den letzten Tagen hat der Kaffeevollautomat (6 Monate jung) bei der Milchzubereitung schon Probleme gemacht und mehr heiße Luft gemacht...
  4. Melitta Cup Breakfast Fehlermeldung?

    Melitta Cup Breakfast Fehlermeldung?: Hallo, ich hoffe mir kann einer weiterhelfen und mir mal die Codes in Klarschrift übersetzen Die Meliita-Hotline gibt keine infos raus, außer...
  5. Erfahrungen mit Melitta One

    Erfahrungen mit Melitta One: Von Melitta gibt es eine nette Maschine, bei der optisch offensichtlich die Moccamaster Pate stand: Melitta® Melitta One® Schwarz online kaufen...