[Verkauft] Melitta Filter

Diskutiere Melitta Filter im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Der Filter ist nicht mehr in Gebrauch, weil ich eigentlich nie mehr als ein oder zwei Tassen brühe. Daher möchte ich etwas Platz in der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. duc-mo

    duc-mo Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2019
    Beiträge:
    1.575
    Zustimmungen:
    1.818
    Hallo
    Der Filter ist nicht mehr in Gebrauch, weil ich eigentlich nie mehr als ein oder zwei Tassen brühe.
    Daher möchte ich etwas Platz in der Kaffeeecke schaffen.
    Das ist ein NoName Filterhalter aus Keramik, aber der Zustand ist gut ohne Macken.
    Etwa 100Filter sind auch noch dabei.
    18€ inkl Versand
    20211113_165330.jpg
     
Thema:

Melitta Filter

Die Seite wird geladen...

Melitta Filter - Ähnliche Themen

  1. Dauerfilter für Melitta Aromafresh Pro ?

    Dauerfilter für Melitta Aromafresh Pro ?: Hallo, ich habe mir eine Melitta Aromafresh Pro gekauft und würde diese gern mit einem Dauerfilter nutzen. Ich habe mir einen 1x4 Filter bei...
  2. [Verkauft] Melitta, Handfilter, Schnell-Filter, 102, 1930er, Porzellan, 3-6 Tassen, antik

    Melitta, Handfilter, Schnell-Filter, 102, 1930er, Porzellan, 3-6 Tassen, antik: Seltener alter Schnell-Filter von Melitta für 3-6 Tassen. Deutsches Reichspatent. Aus den 1930ern. Blaue Schrift. 4 Löcher. Sehr guter Zustand....
  3. [Verkauft] Melitta Porzellan-Filter Gr. 102

    Melitta Porzellan-Filter Gr. 102: Ich verkaufe einen klassischen Porzellan-Filter von Melitta in der Gr. 102. Für alle, die gern mal die klassischste Methode für Filter-Kaffee...
  4. Monsooned Malabar von Heer bitter im Melitta Filteraufsatz: Löcher aufbohren?

    Monsooned Malabar von Heer bitter im Melitta Filteraufsatz: Löcher aufbohren?: Hab einen Monsoon Malabar geschenkt bekommen (Rösterei Heer in Thun). Bin sonst nie mit Filter unterwegs... Im Siebträger eher weich und...
  5. [Verkauft] Vintage Melitta Porzllan Handfilter, Pour Over

    Vintage Melitta Porzllan Handfilter, Pour Over: Ich möchte mal wieder etwas Platz im Kaffeesammelsurium schaffen, daher: Original vintage Melitta Porzellan Handfilter 102 für Handfilter & Pour...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.