[Verkaufe] Melitta Filter

Diskutiere Melitta Filter im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Der Filter ist nicht mehr in Gebrauch, weil ich eigentlich nie mehr als ein oder zwei Tassen brühe. Daher möchte ich etwas Platz in der...

1. duc-mo

duc-mo Mitglied

Hallo
    Der Filter ist nicht mehr in Gebrauch, weil ich eigentlich nie mehr als ein oder zwei Tassen brühe.
    Daher möchte ich etwas Platz in der Kaffeeecke schaffen.
    Das ist ein NoName Filterhalter aus Keramik, aber der Zustand ist gut ohne Macken.
    Etwa 100Filter sind auch noch dabei.
    18€ inkl Versand
    20211113_165330.jpg

Thema:

Melitta Filter

Die Seite wird geladen...

Melitta Filter - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Melitta 103 Filterhalter Porzellan 3 Löcher

Melitta 103 Filterhalter Porzellan 3 Löcher: Ich verkaufe meinen Filterhalter von Melitta. Porzellan Größe 103 3 Löcher Sehr guter, einwandfreier und gepflegter Zustand. Ich hätte gerne...
  2. Melitta signature deluxe Schwarze Brocken Fetzen im Filter

Melitta signature deluxe Schwarze Brocken Fetzen im Filter: Hallo zusammen, ich habe eine Melitta Signature Deluxe Filterkaffemaschine. Die Maschine habe ich die letzten 1,5 Jahre nicht entkalkt.Trotzdem...
  3. Melitta-Filterhalter (1x4) vs. Hario V60

Melitta-Filterhalter (1x4) vs. Hario V60: Was ist für einen ganz normalen Filterkaffee (nussig-schokoladig) besser bzw. schmeckt man einen großen Unterschied - mit dem Melitta-Filterhalter...
  4. Melitta Pour Over Filtertüten

Melitta Pour Over Filtertüten: Hallo, vielleicht hat schon mal jemand von euch diese Filtertüten von Melitta gesehen. Ich habe mir diese gekauft und wollte meine Erfahrung mit...
  5. Kaffee aus dem Melitta Filter ist total bitter - was mache ich falsch?

Kaffee aus dem Melitta Filter ist total bitter - was mache ich falsch?: Hallo alle zusammen :) Nachdem ich nun schon einige Zeit meinen Kaffee in der Karlsbader zubereitet habe [schmeckt super :)], wollte ich mich...