Melitta goes MS

Diskutiere Melitta goes MS im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; viel mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen... eine kaffeemaschine mit einem display, das mal ausnahmsweise nicht dazu dient, sie zu bedienen...

1. #1 koffeinschock, 26.06.2007
    koffeinschock

koffeinschock Mitglied

2. #2 Stilgar, 27.06.2007
    Stilgar

Stilgar Mitglied

Das ist ja aus wie gePIDdet!
    Nur für draußen... :lol:

Lutz

Thema:

Melitta goes MS

Die Seite wird geladen...

Melitta goes MS - Ähnliche Themen

1. EKM300, Tchibo oder die neue Melitta

EKM300, Tchibo oder die neue Melitta: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin neu in Eurem Forum aber ein passionierter Kaffee-Trinker. Wir trinken zuhause nur French Press oder...
  2. Milchmenge bei Melitta CI TOUCH 630

Milchmenge bei Melitta CI TOUCH 630: Huhu ich bin kplt neu - nicht was das Alter betrifft (da bin ich eher die andere Richtung) - eher im Bereich Kaffeevollautomaten. Da wir in...
  3. Melitta erfindet sich neu?

Melitta erfindet sich neu?: Bei meinem Info-Rundgang stoße ich gerade auf ein bemerkenswertes Pour-Over Design-Equipment. Für mein Empfinden etwas Pour 'Over-Dressed'....
  4. Kaffee aus dem Melitta Filter ist total bitter - was mache ich falsch?

Kaffee aus dem Melitta Filter ist total bitter - was mache ich falsch?: Hallo alle zusammen :) Nachdem ich nun schon einige Zeit meinen Kaffee in der Karlsbader zubereitet habe [schmeckt super :)], wollte ich mich...
  5. Kaufberatung VA Siemens EQ3.s100 vs. Melitta Caffeo Solo

Kaufberatung VA Siemens EQ3.s100 vs. Melitta Caffeo Solo: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem einfachen Kaffeevollautomaten ohne Schnickschnack. Spezielle Anforderungen gibt es eigentlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden