Melitta Kaffeemühle Molino- Erfahrungen?

Diskutiere Melitta Kaffeemühle Molino- Erfahrungen? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ein Kollege soll beschenkt werden. Seine alte Mühle ist über den Jordan gegangen. Das Anforderungsprofil liegt bei Filterkaffee und...

  1. #1 ergojuer, 06.10.2015
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.505
    Zustimmungen:
    1.815
    Hallo,

    ein Kollege soll beschenkt werden. Seine alte Mühle ist über den Jordan gegangen. Das Anforderungsprofil liegt bei Filterkaffee und gelegentlichem Einsatz einer Herdkanne.
    Das im Team gesammelte Budget würde für die "Melitta Kaffeemühle Molino" und ein paar Nettigkeiten obenauf ausreichen. Das Ding hat immer immerhin 17 Mahlstufen, ein Scheibenmahlwerk, einen Timer.
    Die Eignung für ST-Maschinen und KN-Ansprüche spreche ich dem Gerät ab...
    Das Budget ist begrenzt....
    Am Ende bekäme er eh den Amazon Gutschein und muss sich überlegen ob er die Idee umsetzt...

    Gibt es hier Erfahrungen zu der Mühle?
     
Thema:

Melitta Kaffeemühle Molino- Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Melitta Kaffeemühle Molino- Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Melitta One

    Erfahrungen mit Melitta One: Von Melitta gibt es eine nette Maschine, bei der optisch offensichtlich die Moccamaster Pate stand: Melitta® Melitta One® Schwarz online kaufen...
  2. Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?

    Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?: Hallo zusammen, angesichts eines neuen Büros benötige ich dringend, völlig unvermeidbar quasi, auch ein neues Gerät zur Zubereitung von Kaffee....
  3. Melitta Caffeo CI - Problem beim Kaffeebezug

    Melitta Caffeo CI - Problem beim Kaffeebezug: Hallo ExpertInnen Wir haben einen Melitta Kaffeevollautomat Caffeo CI gekauft. Nach dem Bezug von 116 Tassen konnte kein Kaffee mehr bezogen...
  4. Melitta Caffeeo Passione OT

    Melitta Caffeeo Passione OT: Hallo Foristen, neben meiner Grimac betreibe ich auch eine Caffeo und diese musste auch einmal dringend überholt werden. Habe inzwischen alles...
  5. Kaffeevollautomat Melitta Caffeo CI

    Kaffeevollautomat Melitta Caffeo CI: Hallo KaffeeexpertInnen, Wir haben einen Melitta Kaffeevollautomat Kaffee CI gekauft. Nach dem Bezug von 116 Tassen konnte kein Kaffee mehr...