Melitta Molino Espresso Hack / Umbau DIY
Diskutiere Melitta Molino Espresso Hack / Umbau DIY im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Kurz: Unterlegen von Distanzstücken(Shim) der Mahlscheibe führt zu einem feineren Mahlergebnis. Zerlegen [IMG] Zuschnitt [IMG] Zusammenbau...
Schlagworte:
Thema:
Melitta Molino Espresso Hack / Umbau DIY
Die Seite wird geladen...
-
Melitta Molino Espresso Hack / Umbau DIY - Ähnliche Themen
-
Melitta Kaffeemühle Molino- Erfahrungen?
Melitta Kaffeemühle Molino- Erfahrungen?: Hallo, ein Kollege soll beschenkt werden. Seine alte Mühle ist über den Jordan gegangen. Das Anforderungsprofil liegt bei Filterkaffee und... -
Was taugt die Melitta Calibra?
Was taugt die Melitta Calibra?: Hallo, ich hab ne Jolly Dosato Mühle für meine La Pavoni und es ist ein Sch**. Da ich selten Espresso mache, ist immer zu viel Rest im Dosierer.... -
Melitta aromatechnic ... aber welche?
Melitta aromatechnic ... aber welche?: Liebes Kaffee-Netz, ich benötige eure Hilfe. Habe diese (für mich) schöne Kaffeemaschine vor dem Elektroschrott gerettet. Leider funktioniert sie... -
[Verkaufe] Melitta Filter
Melitta Filter: Hallo Der Filter ist nicht mehr in Gebrauch, weil ich eigentlich nie mehr als ein oder zwei Tassen brühe. Daher möchte ich etwas Platz in der... -
[Erledigt] Melitta Calibra NEU
Melitta Calibra NEU: Hallo zusammen, verkaufe eine neue und original verpackte Kaffeemühle Melitta Calibra aus einem Austausch. Preisvorstellung inkl. Versand wären...