[Verkauft] Melitta Porzellan-Filter Gr. 102

Diskutiere Melitta Porzellan-Filter Gr. 102 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe einen klassischen Porzellan-Filter von Melitta in der Gr. 102. Für alle, die gern mal die klassischste Methode für Filter-Kaffee...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 warteschleifenpianist, 13.04.2023
    warteschleifenpianist

    warteschleifenpianist Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    33
    Ich verkaufe einen klassischen Porzellan-Filter von Melitta in der Gr. 102. Für alle, die gern mal die klassischste Methode für Filter-Kaffee ausprobieren möchten. Der Zustand ist einwandfrei. Dabei ist auch noch eine fast volle Packung Kaffee-Filter.

    Ich hätte gern 20 EUR dafür.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 warteschleifenpianist, 05.05.2023
    warteschleifenpianist

    warteschleifenpianist Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    33
    Preisupdate auf 15 EUR.
     
  3. #3 warteschleifenpianist, 24.09.2023
    warteschleifenpianist

    warteschleifenpianist Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    33
    Preisupdate auf 12 EUR.
     
Thema:

Melitta Porzellan-Filter Gr. 102

Die Seite wird geladen...

Melitta Porzellan-Filter Gr. 102 - Ähnliche Themen

  1. Melitta Bar Cube 2 Schwerwiegender Fehler

    Melitta Bar Cube 2 Schwerwiegender Fehler: Hallo, ich bin Besitzer einer Bar Cube 2 Touch und habe folgendes Problem, die Maschine geht an nach netzteilplatinen tausch, der link...
  2. Erfahrungen mit Melitta One

    Erfahrungen mit Melitta One: Von Melitta gibt es eine nette Maschine, bei der optisch offensichtlich die Moccamaster Pate stand: Melitta® Melitta One® Schwarz online kaufen...
  3. Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?

    Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?: Hallo zusammen, angesichts eines neuen Büros benötige ich dringend, völlig unvermeidbar quasi, auch ein neues Gerät zur Zubereitung von Kaffee....
  4. Melitta Caffeo CI - Problem beim Kaffeebezug

    Melitta Caffeo CI - Problem beim Kaffeebezug: Hallo ExpertInnen Wir haben einen Melitta Kaffeevollautomat Caffeo CI gekauft. Nach dem Bezug von 116 Tassen konnte kein Kaffee mehr bezogen...
  5. Melitta Caffeeo Passione OT

    Melitta Caffeeo Passione OT: Hallo Foristen, neben meiner Grimac betreibe ich auch eine Caffeo und diese musste auch einmal dringend überholt werden. Habe inzwischen alles...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.