[Erledigt] Melitta Porzellan-Filter Gr. 102

Diskutiere Melitta Porzellan-Filter Gr. 102 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe einen klassischen Porzellan-Filter von Melitta in der Gr. 102. Für alle, die gern mal die klassischste Methode für Filter-Kaffee...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 warteschleifenpianist, 13.04.2023
    warteschleifenpianist

warteschleifenpianist Mitglied

Ich verkaufe einen klassischen Porzellan-Filter von Melitta in der Gr. 102. Für alle, die gern mal die klassischste Methode für Filter-Kaffee ausprobieren möchten. Der Zustand ist einwandfrei. Dabei ist auch noch eine fast volle Packung Kaffee-Filter.

Ich hätte gern 20 EUR dafür.

2. #2 warteschleifenpianist, 05.05.2023
    warteschleifenpianist

Preisupdate auf 15 EUR.

3. #3 warteschleifenpianist, 24.09.2023
    warteschleifenpianist

Preisupdate auf 12 EUR.

Thema:

Melitta Porzellan-Filter Gr. 102

Die Seite wird geladen...

Melitta Porzellan-Filter Gr. 102 - Ähnliche Themen

1. Melitta AromaCenter deluxe

Melitta AromaCenter deluxe: Hallo zusammen, vorweg möchte ich sagen das ich keinerlei Ahnung von Kaffeemaschinen etc. habe. Ich bin im Besitz einer Melitta AromaCenter...
  2. [Erledigt] Melitta Calibra aka Tschibo Mühle mit Waage

Melitta Calibra aka Tschibo Mühle mit Waage: Hi zusammen, mich habe eine Melitta Calibra über. Sie ist in gutem bis sehr gutem Zustand, allerdings (glaube ich, war noch nicht im Keller) ohne...
  3. [Erledigt] Suche Melitta Aromaboy

Suche Melitta Aromaboy: Hallo zusammen, Möchte sich jemand von seinem Aromaboy, optimaler Weise beige-braun, für einen angemessenen Preis trennen? ;) Gerne in sehr gutem...
  4. Melitta Caffeo CI - Kaffee läuft komplett in Auffangschale

Melitta Caffeo CI - Kaffee läuft komplett in Auffangschale: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, seit heute läuft mein Kaffee komplett in die Auffangschale. Weis jemand woran das liegen könnte? Ist es die...
  5. Melitta Caffeo Solo & Perfect Milk - Dampfrohr ohne Funktion

Melitta Caffeo Solo & Perfect Milk - Dampfrohr ohne Funktion: Hallo zusammen, ich wende mich an euch für einen Rat bezüglich des Vollautomaten meiner Eltern. Es handelt sich um eine Melitta Caffeo Solo &...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.