[Erledigt] (Melitta) Reneka one - Bedienungsanleitung und Teilekatalog

Diskutiere (Melitta) Reneka one - Bedienungsanleitung und Teilekatalog im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Habe meine Reneka one ja leider vor Jahren (damals noch unwissen) zum Schrotthandel gegeben. Nun sind mir beim Aufräumen als Überbleibsel eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elster

elster Mitglied

Habe meine Reneka one ja leider vor Jahren (damals noch unwissen) zum Schrotthandel gegeben. Nun sind mir beim Aufräumen als Überbleibsel eine Melitta Gebrauchsanleitung RENEKA ONE/TWO und ein von Reneka zugesandter Ersatzteilkatalog (hab damals dort direkt nachgefragt) in die Hände gefallen.
    Hab gerade gesehen, dass in der Melitta Anleitung noch ein Heftchen RENEKA Moulin CM-R (Kaffeemühle) in französischer Sprache lag.
    Wer sowas gebrauchen kann bitte melden.
    Preis 10 EUR inkl. Porto

Gerne auch Tausch gegen Zubehör für Cimbali Junior (bräuchte z.B. mal wieder ne neue ST-Dichtung)

2. elster

elster Mitglied

Wenn sich jemand dafür begeistern kann, schick ich es gerne gegen 2 EUR Protokosten zu. Sonst würd ich sie eh entsorgen.

Thema:

(Melitta) Reneka one - Bedienungsanleitung und Teilekatalog

Die Seite wird geladen...

(Melitta) Reneka one - Bedienungsanleitung und Teilekatalog - Ähnliche Themen

1. Rocket R9 one - Probleme mit dem Wasserfluss

Rocket R9 one - Probleme mit dem Wasserfluss: Im Leerbezug laufen in 30 sek. ca. 85 ml Wasser bei angezeigten 10 bar Druck raus (Tendenz weiter abnehmend). Das wäre ja mit Kaffeemehl in...
  2. Hallo und freundliche Bitte um BDA Saeco Aroma (Kippschalter)

Hallo und freundliche Bitte um BDA Saeco Aroma (Kippschalter): Hallo ins Netz, ich lese hier schon einige Zeit mit und habe mich kürzlich angemeldet. Bisher sind wir (meine Frau und ich) Jura...
  3. Melitta Caffeo 970 Brüheinheit

Melitta Caffeo 970 Brüheinheit: Hallo und Guten Tag Ich habe Fragen zur Melitta Caffeo 970 Serie was die Brühgruppe und den Antrieb betrifft. Habe diese maschine geschenkt...
  4. [Verkaufe] VA Mythos One Aussteller ... wir räumen auf

VA Mythos One Aussteller ... wir räumen auf: Hallo, wir entschlacken etwas unsere Gastro-Ausstellung, deshalb muss die Mythos One gehen. Es handelt sich um einen unbenutzten Aussteller, die...
  5. Quickmill Rubino (Modell 2019), Bedienungsanleitung?

Quickmill Rubino (Modell 2019), Bedienungsanleitung?: Hallo zusammen :) Ich interessiere mich für die Quickmill Rubino (Modell 2019 mit dem geänderten Wassertank). Um mich vor Kauf noch weiter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden