[Verkauft] (Melitta) Reneka one - Bedienungsanleitung und Teilekatalog

Diskutiere (Melitta) Reneka one - Bedienungsanleitung und Teilekatalog im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Habe meine Reneka one ja leider vor Jahren (damals noch unwissen) zum Schrotthandel gegeben. Nun sind mir beim Aufräumen als Überbleibsel eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elster

    elster Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    24
    Habe meine Reneka one ja leider vor Jahren (damals noch unwissen) zum Schrotthandel gegeben. Nun sind mir beim Aufräumen als Überbleibsel eine Melitta Gebrauchsanleitung RENEKA ONE/TWO und ein von Reneka zugesandter Ersatzteilkatalog (hab damals dort direkt nachgefragt) in die Hände gefallen.
    Hab gerade gesehen, dass in der Melitta Anleitung noch ein Heftchen RENEKA Moulin CM-R (Kaffeemühle) in französischer Sprache lag.
    Wer sowas gebrauchen kann bitte melden.
    Preis 10 EUR inkl. Porto

    Gerne auch Tausch gegen Zubehör für Cimbali Junior (bräuchte z.B. mal wieder ne neue ST-Dichtung)
     
  2. elster

    elster Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    24
    Wenn sich jemand dafür begeistern kann, schick ich es gerne gegen 2 EUR Protokosten zu. Sonst würd ich sie eh entsorgen.
     
Thema:

(Melitta) Reneka one - Bedienungsanleitung und Teilekatalog

Die Seite wird geladen...

(Melitta) Reneka one - Bedienungsanleitung und Teilekatalog - Ähnliche Themen

  1. Wartung und Reparatur Reneka Viva S

    Wartung und Reparatur Reneka Viva S: Guten Tag, ich wollte meine Reneka Viva S 2 Gruppig warten lassen. Bin im Netz nicht fündig geworden. Komme aus Bielefeld gibt es in der Nähe ein...
  2. Erfahrungen mit Reneka Family Home

    Erfahrungen mit Reneka Family Home: Liebe „Kaffeegemeinde“, mich reizt es mal etwas Neues auszuprobieren. Eigentlich wollte ich einen Dualboiler mit PID, gerne auch mit etwas...
  3. [Verkauft] Reneka Mosaic - Siebträger - Espressomaschine mit Rotationspumpe - super Zustand

    Reneka Mosaic - Siebträger - Espressomaschine mit Rotationspumpe - super Zustand: Verkaufe Espressomaschine von Reneka Mod. Mosaic Es sind einfach zu viele geworden und daher verkaufe ich wegen Verkleinerung unserer Sammlung...
  4. [Verkaufe] *** Family Home von Reneka mit der Aroma Perfect Brühgruppe *** Sale - 20%

    *** Family Home von Reneka mit der Aroma Perfect Brühgruppe *** Sale - 20%: Wir stecken in den letzten Umbau Arbeiten/ Renovierung und verkaufen daher noch einige Aussteller ab, inkl. Garantie Leistung. :) Hier handelt es...
  5. [Verkauft] Reneka Mosaic - Siebträger - Espressomaschine mit Rotationspumpe - super Zustand

    Reneka Mosaic - Siebträger - Espressomaschine mit Rotationspumpe - super Zustand: Verkaufe Espressomaschine von Reneka Mod. Mosaic Es sind einfach zu viele geworden und daher verkaufe ich wegen Verkleinerung unserer Sammlung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.