Melitta Solo, Wasser und Bohnen fallen direkt in den Trister

Diskutiere Melitta Solo, Wasser und Bohnen fallen direkt in den Trister im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, gestern war bei der Melitta Solo das Zeichen, das die Brüheinheit gereinigt werden muss. Das wurde laut Anleitung durchgeführt. Die...

  1. #1 ProjektC, 27.07.2017
    ProjektC

    ProjektC Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gestern war bei der Melitta Solo das Zeichen, das die Brüheinheit gereinigt werden muss.
    Das wurde laut Anleitung durchgeführt.
    Die Reinigung ist soweit auch durchgelaufen.

    Leider kommt nun kein Kaffee mehr.
    Das Wasser wird angezogen, die Bohnen werden gemahlen, allerdings kommt beides direkt in den Trister.
    Im Trister kommt direkt das Wasser und die trockenen "gemahlenen" Bohnen.
    An sich würde alles einzel betrachtet passen.
    Nur es kommt anscheinend nicht richtig in der Brüheinheit an, sondern fällt direkt in den Trister.

    Man kann bei der Brüheinheit nicht viel machen, rausnehmen, reinigen und wieder reinstecken.
    Laut der Support Dame, gibt es auch nicht viel zu beachten, und Sie hat das nun zum ersten mal gehört.

    Es war auch nicht das erste mal, das die Brüheinheit nach Programm gereinigt wurde, da wir die Maschine schon 1,5 Jahre haben.

    Hat einer, eine Idee bevor das Teil zur RMA eingeschickt werden muss ?
    Habe das Gefühl es wird einige Wochen weg sein.

    Bye

    Markus
     
  2. #2 ProjektC, 27.07.2017
    ProjektC

    ProjektC Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Im Anhang Bild und Video
     

    Anhänge:

Thema:

Melitta Solo, Wasser und Bohnen fallen direkt in den Trister

Die Seite wird geladen...

Melitta Solo, Wasser und Bohnen fallen direkt in den Trister - Ähnliche Themen

  1. Melitta Caffeo Solo, Nach dem Einschalten hört der Spülvorgang nicht auf

    Melitta Caffeo Solo, Nach dem Einschalten hört der Spülvorgang nicht auf: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe natürlich erst einmal versucht mein Problem in einem schon bestehenden Thema wieder zu finden, hatte...
  2. Reparatur Melitta Caffeo Solo, Pumpe (SAP.HP4.V03) defekt!?

    Reparatur Melitta Caffeo Solo, Pumpe (SAP.HP4.V03) defekt!?: Guten Morgen, liebe Kaffee-Netz Community. :) Ich bin derzeit dabei, eine Melitta Caffeo Solo zu reparieren. Die Maschine läuft normal, bis es...
  3. Erfahrungen mit Melitta One

    Erfahrungen mit Melitta One: Von Melitta gibt es eine nette Maschine, bei der optisch offensichtlich die Moccamaster Pate stand: Melitta® Melitta One® Schwarz online kaufen...
  4. Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?

    Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?: Hallo zusammen, angesichts eines neuen Büros benötige ich dringend, völlig unvermeidbar quasi, auch ein neues Gerät zur Zubereitung von Kaffee....
  5. Melitta Caffeo CI - Problem beim Kaffeebezug

    Melitta Caffeo CI - Problem beim Kaffeebezug: Hallo ExpertInnen Wir haben einen Melitta Kaffeevollautomat Caffeo CI gekauft. Nach dem Bezug von 116 Tassen konnte kein Kaffee mehr bezogen...