[Verkauft] Melo Drip Tool, Hario Pour Over Stand

Diskutiere Melo Drip Tool, Hario Pour Over Stand im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe mein Melo Drip Kit bestehend aus dem Dripper und einem Glasstäbchen. Wenig benützt, Zustand wie neu! Preis: 30.- Weiters meinen Hario...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. since4

    since4 Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2018
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    115
    Verkaufe mein Melo Drip Kit bestehend aus dem Dripper und einem Glasstäbchen.
    Wenig benützt, Zustand wie neu!
    Preis: 30.-

    Weiters meinen Hario Pourover Cube Stand
    ebenfalls kaum benutzt:
    Preis: 20.-
    Fotos können nachgereicht werden weil die Gegenstände auf meiner Arbeit sind.
     

    Anhänge:

Thema:

Melo Drip Tool, Hario Pour Over Stand

Die Seite wird geladen...

Melo Drip Tool, Hario Pour Over Stand - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Diverse Siebe, "Melodrip", Trichter, Hario V60

    Diverse Siebe, "Melodrip", Trichter, Hario V60: Hier und da kommt immer mal was in die Kaffee-Ecke dazu, manches davon wird zu selten verwendet - paar Sachen dürfen sich einen neuen Besitzer...
  2. [Erledigt] Melodrip

    Melodrip: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Melodrip und wollte erfragen, ob jemand bereits einen zuhause hat, der ihn gerne loswerden...
  3. [Erledigt] Melodrip

    Melodrip: In mir hat sich der Gedanke festgesetzt, dass ich unbedingt den Melodrip probieren möchte. Bevor ich hier direkt bestelle: hat jemand einen und...
  4. [Verkauft] Melodrip + Kalita Wave 155 (für 2 Tassen)

    Melodrip + Kalita Wave 155 (für 2 Tassen): Hallo zusammen, Ich möchte meine Melodrip verkaufen. MELODRIP COFFEE TOOLS Es ist ganz neue, nur dreimal getestet. Wird mit Originalverpackung...
  5. Dosierhilfe an Melody Muliple-Dolce Gusto Krups KP-230 nicht einstellbar

    Dosierhilfe an Melody Muliple-Dolce Gusto Krups KP-230 nicht einstellbar: Hallo guten Tag, Ich wollte gestern meine Kapselmaschiene "Dolce Gusto Krups-KP-230" benutzen und habe eine Reinigung durchgeführt. Die Heizung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.