[Verkaufe] Melo Drip Tool, Hario Pour Over Stand

Diskutiere Melo Drip Tool, Hario Pour Over Stand im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe mein Melo Drip Kit bestehend aus dem Dripper und einem Glasstäbchen. Wenig benützt, Zustand wie neu! Preis: 30.- Weiters meinen Hario...

1. since4

since4 Mitglied

Verkaufe mein Melo Drip Kit bestehend aus dem Dripper und einem Glasstäbchen.
    Wenig benützt, Zustand wie neu!
    Preis: 30.-

Weiters meinen Hario Pourover Cube Stand
    ebenfalls kaum benutzt:
    Preis: 20.-
    Fotos können nachgereicht werden weil die Gegenstände auf meiner Arbeit sind.

Anhänge:

Thema:

Melo Drip Tool, Hario Pour Over Stand

Die Seite wird geladen...

Melo Drip Tool, Hario Pour Over Stand - Ähnliche Themen

1. Cold drip schmeckt fad

Cold drip schmeckt fad: [ATTACH] Hallo, ich habe heute mal wieder meinen Dripster entstaubt, Bohnen von Vits, siehe Foto, gemahlen in einer Kinu M47 der ersten...
  2. Hario MiniMill für Leinsamen mahlen geeignet ?

Hario MiniMill für Leinsamen mahlen geeignet ?: Hallo zusammen, natürlich jeweils nach Reinigung bei Mahlgutwechsel mit Grindz 2-3 Esslöffel am Tag. Sind Folgeschäden an der Mühle zu erwarten ?...
  3. [Erledigt] Londinium WDT Distribution Tool

Londinium WDT Distribution Tool: Hallo zusammen, ich verkaufe ein Londinium Distribution Tool (WDT). Das Tool ist ca. 3 Monate alt, wenig genutzt und in einem sehr guten...
  4. Kalita Wave Rezepte und Tipps

Kalita Wave Rezepte und Tipps: Hallo zusammen, Ich experimentiere seit gestern mit Kalita Filtern (185er Größe, Porzellan Filterhalter). Wie sind eure Erfahrungen mit den...
  5. [Erledigt] Distribution Tool 54 mm

Distribution Tool 54 mm: Hallo, verkaufe ein Distribution Tool in 54 mm Durchmesser passend für Dalla Corte. Es wurde nie benutzt, da für mich zu wenig praktikabel. Preis:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden