[Verkauft] Melodrip + Kalita Wave 155 (für 2 Tassen)

Diskutiere Melodrip + Kalita Wave 155 (für 2 Tassen) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Ich möchte meine Melodrip verkaufen. MELODRIP COFFEE TOOLS Es ist ganz neue, nur dreimal getestet. Wird mit Originalverpackung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 koluberlin, 10.02.2019
    koluberlin

    koluberlin Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2016
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    27
    Hallo zusammen,

    Ich möchte meine Melodrip verkaufen.
    MELODRIP COFFEE TOOLS
    Es ist ganz neue, nur dreimal getestet. Wird mit Originalverpackung und Glasrührstab geliefert.
    Es funktioniert wie angekündigt, ich brauche nur weniger Werkzeuge und mehr Platz durch den Umzug ins Ausland.

    VB € 35,- + Versand oder Abholung im Berlin/Potsdam.

    Ich möchte auch meine Kalita 155 Edelstahl Filterhalter verkaufen.
    Coffee equipment general manufacturer 【Kalita】
    Es ist circa 6 jahre alt, in gepflegtem Zustand, ohne Kratzer, sauber.
    Ähnliche Gründe für den Verkauf.

    VB € 15,- + Versand oder Abholung im Berlin/Potsdam.
     
  2. #2 koluberlin, 12.02.2019
    koluberlin

    koluberlin Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2016
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    27
    Verkauft, danke
     
Thema:

Melodrip + Kalita Wave 155 (für 2 Tassen)

Die Seite wird geladen...

Melodrip + Kalita Wave 155 (für 2 Tassen) - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Diverse Siebe, "Melodrip", Trichter, Hario V60

    Diverse Siebe, "Melodrip", Trichter, Hario V60: Hier und da kommt immer mal was in die Kaffee-Ecke dazu, manches davon wird zu selten verwendet - paar Sachen dürfen sich einen neuen Besitzer...
  2. [Erledigt] Melodrip

    Melodrip: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Melodrip und wollte erfragen, ob jemand bereits einen zuhause hat, der ihn gerne loswerden...
  3. [Erledigt] Melodrip

    Melodrip: In mir hat sich der Gedanke festgesetzt, dass ich unbedingt den Melodrip probieren möchte. Bevor ich hier direkt bestelle: hat jemand einen und...
  4. [Verkaufe] Verschiedene Dripper und Brewer von Hario, Kalita etc.

    Verschiedene Dripper und Brewer von Hario, Kalita etc.: Ich miste gerade aus und trenne mich von einigen Drippern und Brewern die sich in den letzten Jahren angesammelt haben. Bei Interesse an mehreren...
  5. [Verkauft] Kalita Wave 155 Stainless Steel Dripper

    Kalita Wave 155 Stainless Steel Dripper: Hallo biete hier einen Kalita Wave 155 Edelstahl Dripper an. Hab ihn seit längerem nicht mehr in Gebrauch, deswegen kommt er weg. Lege noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.