Membranregler profitec pro 800

Diskutiere Membranregler profitec pro 800 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hey ho, Heute ist mein neuer heblwr eingezogen :) Leider habe ich keine Festwasser option und muss mit dem Tank und der vibrapumpe leben. Das...

  1. Buddsn

    Buddsn Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2014
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    288
    Hey ho,

    Heute ist mein neuer heblwr eingezogen :)

    Leider habe ich keine Festwasser option und muss mit dem Tank und der vibrapumpe leben.

    Das ist schon nen Unterschied zur rota Pumpe meiner bezzi....

    Hat jemand schon mal einen membranregler in die pro 800 gebaut ?

    Gruß
     
  2. #2 Espressojung, 24.10.2021
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.287
    Zustimmungen:
    3.497
    Nein, in die noch nicht, aber in eine ECM M4, hat leider nicht das gebracht was ich erhofft hatte,
    aber eine Dichtstelle mehr die undicht werden konnte ==> Habs wieder ausgebaut.
     
Thema:

Membranregler profitec pro 800

Die Seite wird geladen...

Membranregler profitec pro 800 - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Cassiopea - undicht zw. Pumpe und Membranregler

    Quickmill Cassiopea - undicht zw. Pumpe und Membranregler: Hallo zusammen, Ich habe folgendes kleines Problem bei meiner Quickmill Cassiopea. Ich habe diese repariert (dabei schlauerweise den...
  2. Nach Pumpentausch und Membranregler: Bezzera BZ10 baut kaum Druck auf

    Nach Pumpentausch und Membranregler: Bezzera BZ10 baut kaum Druck auf: Hallo Leute! Heute habe ich meine Bezzera BZ10 gemoddet - mit einer Ukla EX4 (statt der bisherigen EX5) und einem Quickmill Membranregler. Ich...
  3. Membranregler QM 0820 ist undicht

    Membranregler QM 0820 ist undicht: Hallo in die Kaffeerunde, Ich musste gerade feststellen, das der weisse Kunststoff-Membranregler meiner QM Stretta am Schraubgewinde unter Druck...
  4. Alternative zum Membranregler

    Alternative zum Membranregler: Hallo zusammen, mit allem was ich bisher über Membranregler gelesen habe habe ich das Gefühl, dass es sich dabei um ein Verschleißteil handelt....
  5. Jura Impressa F50. Verstopft? Membranregler spritzt mich nass

    Jura Impressa F50. Verstopft? Membranregler spritzt mich nass: Hallo, meine Jura Impressa F50 hat ein Problemchen. Sie ist schon viel gelaufen und deswegen darf sie auch ein Wehwehchen haben. Nun weiß ich...