Memmingen- ein neues Ziel!

Diskutiere Memmingen- ein neues Ziel! im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo an Alle! nicht nur, daß Memmingen wunderhübsch ist um es bei einer Reise durchs Allgäu anzusteuern, es ist kaffeetechnisch voll dabei!...

  1. #1 kenny, 27.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2011
    kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    2.971
    Hallo an Alle!

    nicht nur, daß Memmingen wunderhübsch ist um es bei einer Reise durchs Allgäu anzusteuern, es ist kaffeetechnisch voll dabei!

    Feinen Cappucino und Espresso kann man in der Kafffeerösterei Simon genießen, mitten in der Stadt an einem idyllischen kleinen Kanal über den ein hübsches Brückchen führt!
    Frische Windbeutel mit Sahne und Erdbeeren haben himmlisch geschmeckt, ebenso wie der Cappuccino- wirkich super!
    Den Kaffee kann man auch kaufen, hab ich aber nicht ausprobiert. Toll ist, daß das ganze Sortiment fair gehandelt wird- Respekt!
    Kaffeerösterei Simon | Willkommen bei der Kaffeerösterei Simon, Untere Bachgasse 11
    Wer in der Nähe ist: unbedingt hingehen!


    Hab grad gemerkt, es ist doch in Baden-Würtemberg gelandet, ist aber noch in Bayern- wie ändert man das, ähem...?
     
Thema:

Memmingen- ein neues Ziel!

Die Seite wird geladen...

Memmingen- ein neues Ziel! - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor

    Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor: Neulich habe ich aus reiner Neugierde das b-push-valve bei Coffee Sensor geordert, aber meine Professional weigert sich standhaft, den originalen...
  2. QuickMill Sunny neues OPV

    QuickMill Sunny neues OPV: Hi Allerseits! ich möchte gerne in meine QuickMill Sunny ein OPV einbauen, damit beim Automatik-Bezug (Tasten vorne an der Maschine) der...
  3. SOS, brauch wat neues

    SOS, brauch wat neues: Hallo in die Runde. Wir sind vor einigen Jahren vom KVA weg und haben als Neuling mit einer Gastroback angefangen. Damals hatte ich schon die...
  4. BZ10 neues 3-Wege-Ventil spinnt

    BZ10 neues 3-Wege-Ventil spinnt: Hallo zusammen, habe bei meiner BZ10 das 3-Wegeventil vorne links gewechselt, inklusive des Winkels für den Zulauf und der darin eingeschraubten...
  5. Mahlkönig neueste Erfindung....

    Mahlkönig neueste Erfindung....: Was meint ihr, bringt es etwas oder nur teueres Gimick ? Mahlkönig and La Marzocco Proudly Present: The Sync System