Memprechtshofen café subito

Diskutiere Memprechtshofen café subito im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Nur Sonntags. Ich hatte einen sehr leckeren Affogato. ein Jahr Café-to-go - cafesubito [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Man bekommt sein Getränk auch...

1. herr k

herr k Mitglied

Nur Sonntags.
    Ich hatte einen sehr leckeren Affogato.

ein Jahr Café-to-go - cafesubito

20210919_150422.jpg 20210919_150450.jpg 20210919_150459.jpg

Man bekommt sein Getränk auch zum Verweilen in Tassen serviert.

Ach ja, Memprechtshofen liegt zwischen Bühl und Kehl.

roady43 und infusione gefällt das.
  2. #2 Viper73, 27.09.2021
    Viper73

Viper73 Mitglied

Wie sind denn die genauen Öffnungszeiten? Würde da Sonntags mal gern durchfahren und einen Espresso trinken. Liegt des öfteren auf der Strecke wenn ich eine Radtour mache.

3. #3 infusione, 27.09.2021
    infusione

infusione Mitglied

Sonntags, bei schönem Wetter.

Thema:

Memprechtshofen café subito

Die Seite wird geladen...

Memprechtshofen café subito - Ähnliche Themen

1. [Vorstellung] Vorstellung Apogeo Café

Vorstellung Apogeo Café: Hallo liebe Community, gerne wollen wir uns hier einmal anmelden und "hallo" sagen. Wir sind ein kleiner Kaffee-Onlineshop und haben eine...
  2. Philips Cafe Gourmet defekt

Philips Cafe Gourmet defekt: Ich habe ein Problem. Wasser kocht aber läuft nicht durch
  3. Verkaufe Toper Cafemino Kaffeeröster

Verkaufe Toper Cafemino Kaffeeröster: Toper Cafemino neuwertig, nur ein paar mal geröstet, war nur Deko! € 3.500,—
  4. Cafe-Bar "BRZO" in Rosenheim

Cafe-Bar "BRZO" in Rosenheim: Hi, in Rosenheim hat eine Cafe-Bar namens BRZO aufgemacht - im Netz ist dazu leider nix zu finden. War selbst nun mehrmals vor Ort, und habe...
  5. [Vorstellung] CAFEC Abaca Filter

CAFEC Abaca Filter: Moin liebe Kaffeefreunde, wir freuen uns euch als offizieller Distributor die Papierfilter der japanischen Marke CAFEC vorzustellen. Der ein oder...