Mengenbrüher Melitta M 170 MT

Diskutiere Mengenbrüher Melitta M 170 MT im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Huhu! Ich habe bei größeren Feiern oft den o.g. Mengenbrüher im Einsatz. Die Plörre daraus kommt gut an. Das Teil ist echt fix. Was mich stört:...

Schlagworte:
  1. #1 nnamretsuM, 15.02.2021
    nnamretsuM

    nnamretsuM Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    507
    Huhu!

    Ich habe bei größeren Feiern oft den o.g. Mengenbrüher im Einsatz. Die Plörre daraus kommt gut an. Das Teil ist echt fix.

    Was mich stört: Es bleibt relativ viel Wasser im Gerät, kennt man von manch anderer Maschine ja auch...

    Wie kann ich das ändern? Ich konnte leider noch nicht ausfindig machen, wo genau das Wasser steht. Aber in dem Teil ist ja fast nichts verbaut...

    Ich wäre dankbar für technischen Rat.

    Das man das auch ignorieren könnte und nach Standzeit erstmal n Liter durchjagen ist klar..., aber halt das Gegenteil von lecker...

    viele Grüße
     
Thema:

Mengenbrüher Melitta M 170 MT

Die Seite wird geladen...

Mengenbrüher Melitta M 170 MT - Ähnliche Themen

  1. Glasbehälter Faema-Mengenbrüher alte Version

    Glasbehälter Faema-Mengenbrüher alte Version: Liebe alle Es tut sich gerade ein wenig was, hier kommt die nächste offene Baustelle. Die Sache wurde wohl schon ein paar Mal angedacht, aber nie...
  2. Unic Leva mit Mengenbrüher - Teile / Zeichnung gesucht

    Unic Leva mit Mengenbrüher - Teile / Zeichnung gesucht: Hallo, habe endlich mal angefangen mit der Restaurierung. Leider fehlt der Siebträger für den Mengenbrüher und am Bezugshebel eine Manschette....
  3. Mengenbrüher für unterschiedliche Kaffeemengen

    Mengenbrüher für unterschiedliche Kaffeemengen: Liebe Mitforisten, ich bin auf der Suche nach einer Maschine für guten Filterkaffee, die unterschiedliche Mengen von Kaffee erzeugen kann. Dabei...
  4. Mengenbrüher

    Mengenbrüher: Wie funktioniert eigentlich so ein Mengenbrüher:...
  5. [Verkauft] Carimali Combi 2 (ST mit Mengenbrüher) in Bonn

    Carimali Combi 2 (ST mit Mengenbrüher) in Bonn: Hallo, der Keller soll leerer werden - jemand Interesse an einer gut erhaltenen Carimali Combi 2? Alle Teile vorhanden, sogar die originalen...