[Maschinen] Mengenbrüher, z.B. Bonamat (für guten Zweck)

Diskutiere Mengenbrüher, z.B. Bonamat (für guten Zweck) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Kaffee-Netzler, für die Unterstützung des Cafe WELCOME in Bielefeld suche ich noch günstig einen Kaffee-Mengenbrüher, z.B. den Bonamat TH...

  1. #1 brebber, 27.08.2015
    brebber

    brebber Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    17
    Liebe Kaffee-Netzler,

    für die Unterstützung des Cafe WELCOME in Bielefeld suche ich noch günstig einen Kaffee-Mengenbrüher, z.B. den Bonamat TH 10 oder ähnliches.

    Das Cafe WELCOME ist eine Initiative der der zentralen Ausländerbehörde in Bielefeld, um Flüchtlingen einen Bereich der Ruhe aber auch des gegenseitigen Austausches in netter offener Atmosphäre zu bieten.

    Wer hier was weiß oder hat, bitte gerne bei mir melden.

    brebber
     
Thema:

Mengenbrüher, z.B. Bonamat (für guten Zweck)

Die Seite wird geladen...

Mengenbrüher, z.B. Bonamat (für guten Zweck) - Ähnliche Themen

  1. J-Ultra 1zpresso vs ....(k6 z.b.)

    J-Ultra 1zpresso vs ....(k6 z.b.): Nachdem ich für die Picopresso eine Q2 S von 1zpresso irrtümlich kaufte (und wieder zurückgab) bin ich nochmals ins Mühlenthema eingestiegen: bei...
  2. [Abgelaufen] Tamper 54 z.B. Dalla Corte Aluminium Leder

    Tamper 54 z.B. Dalla Corte Aluminium Leder: Dieser edle Tamper ist mehr oder weniger das Ergebnis einer fehlinterpretierten Zeichnung. Er sollte 58mm werden dann wurde er aber 54 mm und...
  3. [Verkauft] *Hochwertige Sudschublade Edelstahl hochglanzpoliert /Holzoptik Größe S Mini z.B. für Eureka Mignon*

    *Hochwertige Sudschublade Edelstahl hochglanzpoliert /Holzoptik Größe S Mini z.B. für Eureka Mignon*: ...als nächstes eine Sudachublade der Firma Marese. (BxTxH): 14 x 24 x 5,5 cm Perfekt geeignet für bspw. eine Eureka Mignon, eine Niche Zero und...
  4. [Verkauft] (Tausche) Dieckmann Kaffeeröster z.B. Handmühle

    (Tausche) Dieckmann Kaffeeröster z.B. Handmühle: Hallo zusammen, ich verkaufe/tausche meinen Dieckmann Kaffeeröster. Ich bin der zweite Besitzer, der Vorbesitzer hat ein/zwei mal damit geröstet...
  5. Grind by Weight nachrüsten, z.B. Eureka

    Grind by Weight nachrüsten, z.B. Eureka: Hallo Kaffee Netz User, bin durch Zufall auf ein Projekt bei Reddit gestoßen, bei dem mit etwas Elektronik ein GbW in eine Eureka nachgerüstet...