Mengenprogrammierung Dalla Corte Mini defekt

Diskutiere Mengenprogrammierung Dalla Corte Mini defekt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, heute wollte ich seit längerem mal wieder die Mengentasten der Mini nutzen, seit geraumer Zeit hab ich immer manuell bezogen. Im...

1. #1 espressionistin, 16.01.2020
    espressionistin

espressionistin Mitglied

Hallo zusammen,

heute wollte ich seit längerem mal wieder die Mengentasten der Mini nutzen, seit geraumer Zeit hab ich immer manuell bezogen.

Im ersten Anlauf (Doppio-Taste) hat die PI gestartet, dann ist der Bezug ewig gelaufen, ich hab dann den Bezug manuell abgebrochen in dem Glauben, die Taste sei mengenmäßig nicht richtig programmiert.
    Danach hab ich die Taste nach Anleitung programmiert.
    Nach dem Programmieren startet jedoch die Pumpe nicht mehr, man hört das Klacken des Ventils für die PI, 4 Sekunden später klackt es nochmal, das war’s.

Dann hab ich die bis dahin unprogrammierte 1er Taste genommen. PI hat funktioniert, Bezug ist gestartet, jedoch wieder ewig gelaufen.

Also noch die 1er Taste nach Anleitung programmiert, seit dem selbes Phänomen wie oben: PI löst aus und beendet, Pumpe startet nicht.

Die manuelle Stern-Taste funktioniert ausnahmslos und problemlos.

Hat jemand eine Idee, wo ich hinlangen muss?

beste Grüße
    Sabine

Thema:

Mengenprogrammierung Dalla Corte Mini defekt

Die Seite wird geladen...

Mengenprogrammierung Dalla Corte Mini defekt - Ähnliche Themen

1. Suche defekten Gicar PID aus Brewtus

Suche defekten Gicar PID aus Brewtus: Hallo, ich würde gerne versuchen, die 7 Segment LEDs im PID zu tauschen, möchte meinen PID aber noch nicht ausbauen, weil die Maschine ja noch...
  2. Demontage KMM3045 Braun

Demontage KMM3045 Braun: Meine KMM 3045 funktioniert nicht mehr, weil ein Freund den Füllbehälter mit einem nassen Lappen ausgewischt hat und dadurch etwas Wasser ins...
  3. [Zubehör] Gicar Elektronikbox (auch defekt) oder FEME Relais

Gicar Elektronikbox (auch defekt) oder FEME Relais: Hallo zusammen, Meine Rancilio L7 macht leider nicht mehr so wie ich will..bei näherer Betrachtung habe ich festgestellt, dass das Relais, das...
  4. [Maschinen] Suche Mazzer Mini B

Suche Mazzer Mini B: Hallo zusammen, suche für einen Freund eine Mazzer Mini B oder vergleichbares. Am liebsten im Rhein Main Gebiet, gerne aber auch per Versand. Lg
  5. Magister MS60 defekt; Hilfe in Berlin

Magister MS60 defekt; Hilfe in Berlin: Liebes Forum, über das Forum habe ich 2013 eine Magister MS60 gekauft und restauriert. Diese hat nun viele Jahre mit nur minimaler Wartung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden