Mengenprogrammierung Dalla Corte Mini defekt

Diskutiere Mengenprogrammierung Dalla Corte Mini defekt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, heute wollte ich seit längerem mal wieder die Mengentasten der Mini nutzen, seit geraumer Zeit hab ich immer manuell bezogen. Im...

  1. #1 espressionistin, 16.01.2020
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    Hallo zusammen,

    heute wollte ich seit längerem mal wieder die Mengentasten der Mini nutzen, seit geraumer Zeit hab ich immer manuell bezogen.

    Im ersten Anlauf (Doppio-Taste) hat die PI gestartet, dann ist der Bezug ewig gelaufen, ich hab dann den Bezug manuell abgebrochen in dem Glauben, die Taste sei mengenmäßig nicht richtig programmiert.
    Danach hab ich die Taste nach Anleitung programmiert.
    Nach dem Programmieren startet jedoch die Pumpe nicht mehr, man hört das Klacken des Ventils für die PI, 4 Sekunden später klackt es nochmal, das war’s.

    Dann hab ich die bis dahin unprogrammierte 1er Taste genommen. PI hat funktioniert, Bezug ist gestartet, jedoch wieder ewig gelaufen.

    Also noch die 1er Taste nach Anleitung programmiert, seit dem selbes Phänomen wie oben: PI löst aus und beendet, Pumpe startet nicht.

    Die manuelle Stern-Taste funktioniert ausnahmslos und problemlos.

    Hat jemand eine Idee, wo ich hinlangen muss?

    beste Grüße
    Sabine
     
Thema:

Mengenprogrammierung Dalla Corte Mini defekt

Die Seite wird geladen...

Mengenprogrammierung Dalla Corte Mini defekt - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Matrix Duo DE, Mengenprogrammierung defekt?

    Bezzera Matrix Duo DE, Mengenprogrammierung defekt?: Ich befolge die Schritte der Bedienungsanleitung: Taste für manuellen Bezug gedrückt halten, bis sie anfängt zu blinken Die zu programmierende...
  2. Flowmeter checken/durchmessen - Mengenprogrammierung bleibt nicht gespeichert

    Flowmeter checken/durchmessen - Mengenprogrammierung bleibt nicht gespeichert: Hallo zusammen, ich überarbeite gerade eine Pasquini Livia 90 SE, also fast baugleich mit einer Bezzera BZ99, aber mit Dosierautomatik, wie hier...
  3. Cimbali Junior M21 - Mengenprogrammierung

    Cimbali Junior M21 - Mengenprogrammierung: Hallo Zusammen... Habe vor einiger Zeit eine Junior M21 sehr günstig bekommen.. Habe diese entkalkt, einige Dichtungen erneuert und gereinigt.....
  4. [Verkauft] Dalla Corte Bodenloser-Siebträger verkauft

    Dalla Corte Bodenloser-Siebträger verkauft: Hallo zusammen, verkaufe meinen Bodenlosen-Siebträger original Dalla Corte. Abholen in Köln oder versenden ist beides möglich. Neupreis:...
  5. [Verkauft] Dalla Corte Studio from 2020

    Dalla Corte Studio from 2020: Dalla Corte Studio from 2020 and selling for a friend. Photos will follow. 2999 euro or a good offer! Can be picked up in the Netherlands or...