Mentor gesucht Hessen/Fulda

Diskutiere Mentor gesucht Hessen/Fulda im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebes Forum, da ich noch ein Anfänger bin, wollte ich fragen ob sich jemand finden lässt im Umkreis von Fulda, der mir bei meiner...

  1. #1 Luzzidi, 17.01.2015
    Luzzidi

    Luzzidi Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    Hallo liebes Forum,

    da ich noch ein Anfänger bin, wollte ich fragen ob sich jemand finden lässt im Umkreis von Fulda, der mir bei meiner "Einführung" helfen könnte.
    Maschine: Rancilio Silvia
    Mühle: Eureka Mignon MCI
    Tamper: Tidaka Boardtamper

    Feinwaage vorhanden sowie Shotglas.

    Soweit bekomm ich einigermaßen vernünftige Bezüge hin, doch am lieben wäre es mir wenn mir jemand zur Hand gehen würde.

    Würde mich über Antworten von euch freuen.
    Gerne gebe ich eine Packung Espresso aus.

    -Luzzidi
     
Thema:

Mentor gesucht Hessen/Fulda

Die Seite wird geladen...

Mentor gesucht Hessen/Fulda - Ähnliche Themen

  1. Suche Art Mentor für Coffee Ape in Berlin

    Suche Art Mentor für Coffee Ape in Berlin: Wer kann mir bei der Planung von A-Z und Zubereitung/ Bedienung einer Coffee Ape behilflich sein. Mein lang ersehnter Traum soll nun Wirklichkeit...
  2. Suche Espresso-Mentor in Berlin

    Suche Espresso-Mentor in Berlin: Hey Leute, ich bin Neuling in der Szene und habe mir nun endlich den langersehnten Traum einer Gaggia Classic sowie einer Bezzera BB 005...
  3. Empfehlung Kapselmaschine bzw. Alternative Siebträger gesucht

    Empfehlung Kapselmaschine bzw. Alternative Siebträger gesucht: Wir haben eine ECM Siebträgermaschine, welche aber nicht immer eingeschaltet und aufgeheizt ist. Nun suche ich eine Alternative, um mal eben einen...
  4. Siebträger Aufnahme/Auflage gesucht - 3D Druck?

    Siebträger Aufnahme/Auflage gesucht - 3D Druck?: Moin, ich suche irgendeine günstige Auflagemöglichkeit, mit der ich ab und an den gefüllten Siebträger (mit 1er Auslauf) mal auf ne Waage...
  5. ECM Mechanika Profi (älteres Modell?) Infos, Tipps & Bedienungsanleitung gesucht?

    ECM Mechanika Profi (älteres Modell?) Infos, Tipps & Bedienungsanleitung gesucht?: Hallo zusammen, da ich im Netz leider nichts über die folgende ECM Mechanika Profi finden konnte, wollte ich Fragen, ob ihr mir nähere Infos...