Merchant and Friends

Diskutiere Merchant and Friends im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Servus! Ich habe heute im (Bio)Supermarkt Espresso von der Marke "Merchant and Friends" gesehen, im Internet zu finden unter: Home Ist mir total...

1. #1 S_Helmke, 10.08.2012
    S_Helmke

S_Helmke Mitglied

Servus!

Ich habe heute im (Bio)Supermarkt Espresso von der Marke "Merchant and Friends" gesehen, im Internet zu finden unter: Home

Ist mir total fremd! Kennt die jemand und kann mir sagen, ob es sich lohnt, die mal zu testen?

Liebe Grüße,

Sebastian

2. #2 cskmuenchen, 05.05.2013
    cskmuenchen

cskmuenchen Mitglied

AW: Merchant and Friends

Hallo,

ja, der kaffee wird sehr gut produziert, nicht ohne Grund sind die auf dem hermansdorfergelände. Ich finde den aus athiopien toll. Hätte noch 750 Gramm a 3x 250 Gramm el Salvador da, fall Interesse besteht? Für 15 EUR würde ich ihn verkaufen. Röstdatum April/2013.

lg
    christian

3. #3 Aventinus, 05.05.2013
    Aventinus

Aventinus Mitglied

AW: Merchant and Friends

Wer Lust auf was Besonderes hat: Wild and Fair!!

Ich find ihn toll!

4. #4 Determann, 13.11.2014
    Determann

Determann Mitglied

Hi,
    derzeit in der Mühle: GEMBOPRESSO von Merchant and Friends.
    Trotz heller Röstung erstaunlich voller Körper, wenig Säure, schokoladiges Aroma und ausgeprägte Süße.
    Bezug: Hermannsdorfer Landwerkstätten, 85625 Glonn bei München.
    Wieder kaufen? Klar.
    Gruß Determann

Thema:

Merchant and Friends

Die Seite wird geladen...

Merchant and Friends - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Edelstahl Brühgruppenthermometer für E61 Brühgruppen

Edelstahl Brühgruppenthermometer für E61 Brühgruppen: Ab jetzt lieferbar! Unser Novum Model besticht durch ein großes, gut ablesbares Display und leicht bedienbaren Tasten für eine sichere und...
  2. evo2 dalla corte benutzerkennwort resetten ändern

evo2 dalla corte benutzerkennwort resetten ändern: Halo liebe Kaffeliebhaber, habe mir eine Dalla corte EVo2 gegönnt aber leider dazu nicht das Benutzerkennwort erhalten, welche Möglichkeiten habe...
  3. ascaso Dream PID - Brühdruck ändern

ascaso Dream PID - Brühdruck ändern: Hallo, ich bin Anfänger in Bezug auf Espressozubereitung und besitze jetzt eine neue ascaso Dream PID. Wie kann ich den Brühdruck (OPV)...
  4. [Verkaufe] Coffeedesk.com - your place for coffee and accessories

Coffeedesk.com - your place for coffee and accessories: Hey, there German coffee lovers / geeks :) At the beginning I need to apologize that I communicate in English, my German is really nicht gut. My...
  5. [Erledigt] Roaster Giesen W15 and Giesen Destoner for sale

Roaster Giesen W15 and Giesen Destoner for sale: Roaster Year: 2106 appr. burner hrs: 200 Features: Fast Cooling system Color Raw grey, with design wood handles "Zebrano" Cropster Code enabled...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden