Merkwürdige Bewertungen...

Diskutiere Merkwürdige Bewertungen... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Schon seltsam, wie die Bewertungen sich ähneln... Vor allem die Aussage "Diesen Artikel haben wir am Donnerstag, 15. November 2007 in unseren...

  1. dumont

    dumont Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Schon seltsam, wie die Bewertungen sich ähneln... Vor allem die Aussage "Diesen Artikel haben wir am Donnerstag, 15. November 2007 in unseren Katalog aufgenommen."

    Autor: Gast 30.04.2008
    Bewertung:[​IMG]
    Habe die Mühle nun seit knapp 3 Jahern und bin ausgesprochen zufrieden damit. Bisher konnte ich keine großen Nachteile feststellen und mit dem \"neuen\" kleineren Bohnenbehälter passt sie auch in kleinere Küchen. Meine Meinung nach ist die Mazzer Mini E die beste Mühle in der Preisklasse, es gibt eigentlich nichts vergleichbares um diesen Preis, zwar gibt es deutlich günstigere Mühlen die können aber mit der Qualität der Mazzer nicht mithalten. Der einzige Kritikpunkte den ich an der Mazzer finden konnte sind die Mahlgradjustierung, die ist zwar stufenlos aber aufgrund der direkten bedienung (mit dem Hebelchen) auch etwas schwer in der Handhabe wenn man es ganz genau will, hier ist die Demoka nachwievor ungeschlagen durch das Schneckengetriebe. Wer also mit dem Gedanken spiel sich eine Mühle zu kaufen sollte sich die auf jeden Fall ansehen, der Preis lohnt sich denn wer billig kauft, kauft 2mal ;)


    Autor: Gast 30.06.2008
    Bewertung:[​IMG]
    Habe die Maschine ca. 3 Jahre im Einsatz, bisher keine Probleme. Verarbeitung ist wirklich gut, die verbauten Teile sind großteils von hoher Qualität einzig der Pressostat macht nun nach fast 3 Jahren Macken und muss getauscht werden, hier sollte man ev. gleich einen besseren mitbestellen. Ansonsten bietet die Maschine alles was eine hochwertige Espressomaschine für den Heimgebrauch braucht.


    Autor: Gast 30.12.2009
    Bewertung:[​IMG]
    Ich benutze diese Mühle nun schon 3 Jahre und bin immer noch begeistert. Sie malt sehr gleichmäßig ist gut einstellbar und nicht zu laut.
     
  2. Palino

    Palino Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    AW: Merkwürdige Bewertungen...

    Wohl schlecht im rechnen ;-)

    Ansonsten vertraue ich bei Geräten die ich kaufen möchte, aber noch nie in der Hand hatte, eher auf ein Forum.
    Liegt ja auf der Hand, das sich Verkäufer und Hersteller solche "Vermarktungsplattformen" nicht durch die Lappen gehen lassen.

    LG

    Jasmin
     
  3. #3 manzenberg, 15.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2010
    manzenberg

    manzenberg Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    8
    AW: Merkwürdige Bewertungen...

    Naja, das Kaffee-Netz ist nicht nur eine Insel der Seligen.

    Das geht hier von der absolut perfekten Marketingkampagne wie das Hundertpfund brilliant zeigt:
    Ehrlich, das ist so perfekt, ich habe schon überlegt mein 5t Auto zu verscheuern und mir eine Slayer als Ersatz für die Pavoni in der Datscha anzuschaffen.
    Das andere Ende sind dann die dummdreisten Versuche seinen Ebayverkauf zu promoten.

    Aber im Großen und Ganzen ist das eher amüsant.
    Gruß Karl
     
Thema:

Merkwürdige Bewertungen...

Die Seite wird geladen...

Merkwürdige Bewertungen... - Ähnliche Themen

  1. Merkwürdiges Druckverhalten meiner Synchronika

    Merkwürdiges Druckverhalten meiner Synchronika: Ich muss mich mal eben an euch wenden, da ich gerade etwas auf dem sprichwörtlichen Schlauch stehe... Die Druckanzeige der Synchronika (neben dem...
  2. Merkwürdige Partikel Lelit Bianca V3

    Merkwürdige Partikel Lelit Bianca V3: Hallo zusammen, bin relativ neu hier und lese seit einigen Wochen fleißig mit. Die Beiträge hier haben mir bei meiner Wahl geholfen. Habe nämlich...
  3. Merkwürdiges Fehlerbild bei Dualboiler - wer weis Rat?

    Merkwürdiges Fehlerbild bei Dualboiler - wer weis Rat?: Hallo zusammen, ich habe ein merkwürdiges Fehlerbild bei meinem E-61 - Dualboiler und suche einen Tip zur möglichen Fehlerquelle. Maschine:...
  4. Mignon Specialita - Merkwürdiges Verhalten

    Mignon Specialita - Merkwürdiges Verhalten: Hallo zusammen, ich habe mir die viel gelobte Mignon Specialita als Upgrade zugelegt. Allerdings bin ich mit dem Verhalten nicht zufrieden. Ich...
  5. Rocket Appartamento Pumpe gibt während des Bezugs merkwürdige Geräusche von sich

    Rocket Appartamento Pumpe gibt während des Bezugs merkwürdige Geräusche von sich: Liebe Community, meine ca. 5 Jahre alte Rocket Appartamento verhält sich während des Bezugs seit einigen Tagen immer wieder mal merkwürdig....