Merkwürdige Darstellung von Beiträgen

Diskutiere Merkwürdige Darstellung von Beiträgen im Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin) Forum im Bereich Internes; Hallo, ich bekomme bei manchen Beiträgen eine merkwürdige Darstellung, Beispiel siehe hier: [color=#000000:razz:ost_uid0]am Rand der...

1. cvsop

cvsop Mitglied

Hallo,
    ich bekomme bei manchen Beiträgen eine merkwürdige Darstellung, Beispiel siehe hier:

[color=#000000:razz:eek:st_uid0]am Rand der Arbeitsplatte. das geht das ganz gut[/color:razz:eek:st_uid0]

Frage: Woher kommen diese Tags [color=#000000..., bzw. warum sehe ich die in manchen Beiträgen in manchen nicht. Ich nutze Firefox, habe es aber auch im IE probiert, gleiche Darstellung.
    Ist nicht wirklich schlimm, aber die Beiträge sind schwerer zu lesen.
    Danke für die Antwort(en) im Voraus.

Viele Grüße

Christian

2. #2 Superadmin, 09.01.2008
    Superadmin

Superadmin Mitglied

AW: Merkwürdige Darstellung von Beiträgen

Hallo!

Das Problem tritt bei älteren Beiträgen auf und ist durch die letzte Umstellung der Forensoftware entstanden.

Steht auch irgendwo auf meiner ToDo-Liste... :roll:

Viele Grüße
    Heiko

Thema:

Merkwürdige Darstellung von Beiträgen

Die Seite wird geladen...

Merkwürdige Darstellung von Beiträgen - Ähnliche Themen

1. Rancilio Silvia merkwürdiger Geruch nach verschmorten Kabeln

Rancilio Silvia merkwürdiger Geruch nach verschmorten Kabeln: Hallo zusammen, benutze täglich meine Silvia, die ca. 9 Jahre alt ist. Bis jetzt funktionierte sie tadellos. Heute hatte ich sie wieder in...
  2. Dream macht beim Bezug merkwürdige Geräusche

Dream macht beim Bezug merkwürdige Geräusche: Seit einigen Tagen beschleicht mich das Gefühl, dass meine Dream beim Bezug ungewöhnliche Geräusche produziert. Aufgenommen beim Bezug ohne...
  3. Merkwürdiger Wasserdurchlauf bei Sylvia Rancilio

Merkwürdiger Wasserdurchlauf bei Sylvia Rancilio: Nachdem ich meine Sylvia mal wieder entkalkt und gereinigt habe, kommt es beim Esspressobrühen neuerdings zu folgendem merkwürdigen Phänomen:...
  4. Merkwürdiger Draht an der Brühgruppe

Merkwürdiger Draht an der Brühgruppe: Habe den Brühkopf (ich hoffe, das ist der richtige Begriff - ich meine das Sieb, aus dem das heiße Wasser in den Siebträger gepresst wird) und die...
  5. Nuova Simonelli Mac - Kesselfüllstand richtig? ...und eine merkwürdige Inkontinenz

Nuova Simonelli Mac - Kesselfüllstand richtig? ...und eine merkwürdige Inkontinenz: Hallo zusammen, ich habe hier im Forum ja letztens einen Zweikreiser mit Festwasser und Rota gesucht, und jetzt auch gefunden, aufgestellt und in...