Merkwürdiges Ersatzteil Kessel Gaggia CC

Diskutiere Merkwürdiges Ersatzteil Kessel Gaggia CC im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen. Habe zwecks Reperatur einen neuen Kessel geordert. Allerdings hat dieser im Vergleich zu allen anderen, die ich gesehen habe eine...

Schlagworte:
  1. #1 beanause, 30.01.2018
    beanause

    beanause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2018
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    14
    Hallo zusammen.
    Habe zwecks Reperatur einen neuen Kessel geordert.
    Allerdings hat dieser im Vergleich zu allen anderen, die ich gesehen habe eine recht merkwürdige Bohrung für den Dampfsensor.
    Und zwar soll der Sensor seitlich drauf. Das geht allein schon wegen der Rundung schlecht und ich habe Angst, dass es dann noch ungenauer wird, als es eh schon ist.
    Zumal oben auch noch ein dickes Loch drin ist (vom Einbau würde es so gerade passen).
    Hier ein Bild von dem Schlamassel im Vergleich zum Standard (links):
    [​IMG]

    Würdet ihr den Kessel zurück schicken?
     
  2. -Dune-

    -Dune- Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    557
    old_bean gefällt das.
  3. #3 beanause, 30.01.2018
    beanause

    beanause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2018
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    14
    Was für eine Ver*rsche. Ich hab einen Gaggia-Kessel geordert und leider auch bezahlt. Das Teil geht sofort zurück.
    Vielen Dank für den Hinweis! Ich war total verwirrt.
     
  4. #4 mrcoffee, 24.02.2018
    mrcoffee

    mrcoffee Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Oh sorry, war ne Weile nicht mehr hier. Ich habe den Kessel verbaut. Funktioniert super. Ich habe den Thermostat mit einer Schraube gegengekontert.
     
  5. #5 mrcoffee, 24.02.2018
    mrcoffee

    mrcoffee Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Hier die Bilder...
     

    Anhänge:

  6. #6 beanause, 26.02.2018
    beanause

    beanause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2018
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    14
    Danke für die Bilder! Habe den Kessel aber schon zurück geschickt und einen neuen verbaut. Wenn er günstiger als der Originale gewesen wäre hätte ich ihn behalten, war aber leider nicht der Fall :(
     
Thema:

Merkwürdiges Ersatzteil Kessel Gaggia CC

Die Seite wird geladen...

Merkwürdiges Ersatzteil Kessel Gaggia CC - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Orione 3000 - Merkwürdiges Verhalten der Pumpe

    Quickmill Orione 3000 - Merkwürdiges Verhalten der Pumpe: Hallo zusammen, leider bereitet mir meine QuickMill Orione 3000 im Moment Bauchschmerzen. Vor einiger Zeit ist mir ab und zu ein starkes Zittern...
  2. Merkwürdiges Druck Phänomen Butterfly

    Merkwürdiges Druck Phänomen Butterfly: Meine La Scala Butterfly hat seit ein paar Wochen eine merkwürdige Macke der ich nicht so recht auf die Schliche komme. Folgendes Phänomen: Ich...
  3. Merkwürdiges Brühdruckverhalten

    Merkwürdiges Brühdruckverhalten: Hallo, Meine Vibiemme Domibar super mit Rotationspumpe zeigt seit ein paar Tagen ein komisches Verhalten beim Brühdruckaufbau . Wenn ich den...
  4. ECM Mechanika - merkwürdiges Click-Geräusch

    ECM Mechanika - merkwürdiges Click-Geräusch: Guten Tag allerseits, seit heute Morgen gibt meine Mechanika - ich meine, bevor die Heizung anspringt - merkwürdige Geräusche von sich. Es ist...
  5. Merkwürdiges bei meiner Silvia

    Merkwürdiges bei meiner Silvia: Hallo zusammen, wenn ich einen Bezug bei meiner Silvia starte, lässt sich folgende Merkwürdigkeit beobachten: Der Espresso läuft aus dem...