Messer schärfen
Diskutiere Messer schärfen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Wenn Interesse besteht, kann ich gerne berichten, wie es mit dem DMT-Set klappt. Ich hoffe, dass meine Erfahrungen besser sein werden als mit dem...
Seite 10 von 12
Thema:
Messer schärfen
Die Seite wird geladen...
-
Messer schärfen - Ähnliche Themen
-
Bezzera BZ10 Kupfer Rohrdurchmesser
Bezzera BZ10 Kupfer Rohrdurchmesser: Hallo zusammen, könnte mir jemand sagen, welchen Durchmesser die BZ10 im inneren für Kupferrohre verwendet? Auf den Bildern sieht es zumindest so... -
Krups 75 Mühle: Messer dreht nicht mehr
Krups 75 Mühle: Messer dreht nicht mehr: Liebe Community, ich habe hier eine alte Krups 75, die aus nostalgischen Gründen noch ein paar Jahre verdient hat. Im ersten Testlauf drehte das... -
Original Tamper 57,9mm Durchmesser Original Sieb 59,0mm Durchmesser
Original Tamper 57,9mm Durchmesser Original Sieb 59,0mm Durchmesser: Hallo zusammen, ich habe mir meine erste Siebträger Maschine gekauft, eine Rocket. Jetzt ist mir in einem Video von den Kaffeemachern in dem es um... -
Taschenmesser - Lieblingsstücke
Taschenmesser - Lieblingsstücke: Hallo zusammen, im Küchenmesser-Thread haben wir festgestellt, dass Taschenmesser dort eigentlich nicht hinpassen. Andererseits sollte das Thema... -
[Erledigt] Level Tamper 58,35 mm Durchmesser
Level Tamper 58,35 mm Durchmesser: Liebe KN Mitglieder, ich verkaufe hier meinen Level Tamper mit Tamperbase Durchmesser 58,35 mm. Das tolle an dem Tamper ist, dass der äußere...