[Maschinen] Messingboiler mit oder ohne Drumrum

Diskutiere Messingboiler mit oder ohne Drumrum im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Leute, ich suche einen Messingboiler, egal in welchem Zustand zum Herrichten. Wenns dazu ein passendes Gehäuse mit Tank gibt, sage ich...

  1. #1 brun0x, 26.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2016
    brun0x

    brun0x Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2015
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    32
    Hallo Leute,

    ich suche einen Messingboiler, egal in welchem Zustand zum Herrichten. Wenns dazu ein passendes Gehäuse mit Tank gibt, sage ich natürlich nicht nein :D. Idealerweise befindet sich die Brühgruppe direkt unterm Boiler.

    Mein Vorhaben:
    Alten Boiler soweit flottmachen, dass am Ende ein Magnetventil zur Druckentlastung nach dem Bezug, sowie eine Temperatursteuerung mit PID vorhanden ist.

    Bitte nicht eure edelsten Teile anbieten, umso schlechter der Zustand, desto fröhlicher mein Geldbeutel.

    Danke schonmal im Voraus für jedes Angebot
     
Thema:

Messingboiler mit oder ohne Drumrum

Die Seite wird geladen...

Messingboiler mit oder ohne Drumrum - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Heizung für Francis X1 Messingboiler

    Heizung für Francis X1 Messingboiler: Hallo Zusammen, für eine Francis X1 suche ich ein Heizelement für den Messingboiler. Falls jemand so eine noch herumliegen hat freue ich mich...
  2. Francis x1 Messingboiler 2007

    Francis x1 Messingboiler 2007: Seit kurzem dampft und tropft mein Boiler aus den Ausgabesieb. Ich mach die Maschine an und beim Aufheizen fängt sie dann an zu fauchen. Kann...
  3. Francis X1 Messingboiler - gelungene Reparatur, aber...

    Francis X1 Messingboiler - gelungene Reparatur, aber...: ... habe nach Wiederaufbau dem Innenleben beim "Wiederbeginn" zugeschaut: Alles zuerst prima, das ursprüngliche Problem kam nicht mehr (Maschine...
  4. [Verkauft] Tecnosystem / Daltio (Messingboiler)

    Tecnosystem / Daltio (Messingboiler): Verkaufe meine treue Tecnosystem (vormals Daltio) „Magic Coffee“ Espressomaschine (Messingboiler!). Ich bin Erstbesitzer und habe sie von ca. 6...
  5. Probleme SAECO Messingboiler (SAECO Jules)

    Probleme SAECO Messingboiler (SAECO Jules): Hallo zusammen, Ich habe Probleme mit einer Saeco Jules. Sie hat noch einen Messingboiler, vermutlich identisch mit der alten Saeco Aroma. Wenn...