[Erledigt] Messingsiebträger Quickmill

Diskutiere Messingsiebträger Quickmill im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche einen Messingsiebträger für meine Quickmill 3004. Bevorzugt mit Einerauslauf. Schonmal vielen Dank! Reiner

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 micron2, 12.01.2015
    micron2

    micron2 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    ich suche einen Messingsiebträger für meine Quickmill 3004. Bevorzugt mit Einerauslauf.

    Schonmal vielen Dank!
    Reiner
     
Thema:

Messingsiebträger Quickmill

Die Seite wird geladen...

Messingsiebträger Quickmill - Ähnliche Themen

  1. Quickmill 0820 - Messingsiebträger vs. Bodenloser

    Quickmill 0820 - Messingsiebträger vs. Bodenloser: Hi, Ich bin gerade meine 0820 am herrichten und der originale Siebträger hat seine beste Zeit hinter sich. Zusätzlich funktioniert mein 1er Sieb...
  2. Messingsiebträger Quickmill 0835 Auslauf geschraubt?

    Messingsiebträger Quickmill 0835 Auslauf geschraubt?: Hallo liebes Forum, ist der Auslauf beim Siebträger ( der schwere aus Messing ) angeschraubt oder geklebt? Meiner sitzt ganz ganz leicht...
  3. [Verkaufe] Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert

    Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert: Ich verkaufe meine treue Milano. [ATTACH] [ATTACH] Die Maschine wurde zwar von Gaggia vertrieben, hergestellt wurde sie aber von Quickmill....
  4. Quickmill EVO70 (3140 dual), keine Heizung (vom Dampf)

    Quickmill EVO70 (3140 dual), keine Heizung (vom Dampf): Hallo, meine EVO70, Quickmill 3140, macht keinen Dampf mehr - weil die Heizung kalt bleibt. Die Kontrolleuchte ist parallel geschalten und blinkt...
  5. Quickmill Pegaso 3035 welche Brühgruppe?

    Quickmill Pegaso 3035 welche Brühgruppe?: Hallo Kaffeegemeinde! Habe mal eine grundsätzliche Frage. Man Liset z.B. E60, E61 ect. Brühgruppen. Welche "interne" Bezeichnugn bzw. was für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.