[Zubehör] Messstreifen 60°-90° Brühkopf La Pavoni

Diskutiere Messstreifen 60°-90° Brühkopf La Pavoni im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich bin auf der Suche nach 2 Temperatur-Messstreifen für den Brühkopf meiner La Pavoni Professional. Falls jemand welche übrig hat, würde...

  1. Tolki

    Tolki Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    36
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach 2 Temperatur-Messstreifen für den Brühkopf meiner La Pavoni Professional. Falls jemand welche übrig hat, würde ich sie gerne abkaufen. Dann meldet Euch einfach bei mir.
    Viele Grüße,
    Felix
     
Thema:

Messstreifen 60°-90° Brühkopf La Pavoni

Die Seite wird geladen...

Messstreifen 60°-90° Brühkopf La Pavoni - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Temperaturmessstreifen

    Temperaturmessstreifen: Hallo, hat jemand noch einen Temperaturmesstreifen bis 90⁰C oder auch noch den zweiten bis 120⁰C über, den er an mich verkaufen kann? Ich würde...
  2. [Zubehör] Suche Temperaturmessstreifen La Pavoni

    Suche Temperaturmessstreifen La Pavoni: Guten Tag, hat zufällig jemand einen reversiblen Temperaturmessstreifen - passend für eine Pavoni-Brühgruppe - herumliegen, den er/sie mir per...
  3. [Verkauft] Temperatur-Messstreifen für La Pavoni

    Temperatur-Messstreifen für La Pavoni: Hallo, ich würde gerne Temperaturmessstreifen bestellen. RLC-70-25/100-10 (10 Stück für 25,-€ zzgl. 15,-€ Versand) Wer wäre dabei?
  4. Sammelbestellung Temperaturmessstreifen

    Sammelbestellung Temperaturmessstreifen: Hallo, ich würde gerne Temperaturmessstreifen bestellen. Entweder RLC-70-25/100-10 (10 Stück für 25,-€ zzgl. 10,-€ Versand) oder RLC-50-60/90-10...
  5. [Zubehör] Temperaturmessstreifen La Pavoni

    Temperaturmessstreifen La Pavoni: Hallo suche einen Temperaturmessstreifen für die Brühgruppe. Falls noch jemand einen hat.. Danke! Lg. Jan