Messwerte BZ10
Diskutiere Messwerte BZ10 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, angeregt durch die immer wieder auftretende Frage nach dem Energiebedarf, hier ein paar Messwerte für die BZ10 (Zweikreiser mit...
Thema:
Messwerte BZ10
Die Seite wird geladen...
-
Messwerte BZ10 - Ähnliche Themen
-
Brikka besser als KVA - wieso? "Brühdruck" Moka Express / Brikka - Messwerte für Interessierte"
Brikka besser als KVA - wieso? "Brühdruck" Moka Express / Brikka - Messwerte für Interessierte": Hallöchen, ich höre schon den Trollalarm angehen, habe aber eine tatsächlich ernsthafte Frage: Wieso schmeckt (zumindest imo und meine Frau... -
Wasserhärte - Frage zu Messwerten
Wasserhärte - Frage zu Messwerten: Liebe ExpertInnen, habe soeben das Wasser meiner Espresso-Maschine (Quickmill Carola) getestet und brauche jetzt fachliche Entwirrung. Wasser aus... -
Unerwartete Messwerte (Temperatur)
Unerwartete Messwerte (Temperatur): Hallo, ich habe mir heute einen Mess-ST für Druck und Temperatur augeliehen. Der Druck ist mit gut 9 bar ok, ich werde aber noch etwas... -
Pumpentausch BZ10
Pumpentausch BZ10: Grüezi zusammen Ich habe eine neue Pumpe eingebaut in der BZ10 da die alte schon 11 Jahre alt war. Jetzt ist die Pumpe montiert und er geht... -
Bezzera BZ10 erreicht nur noch 6Bar
Bezzera BZ10 erreicht nur noch 6Bar: Hallo zusammen, meine Bezzera BZ10 baut bei der Kaffeeextraktion nur ca. 6Bar auf und während der Extraktion läuft gleichzeitig Wasser aus dem...