[Erledigt] Metal Deckel Aergrind

Diskutiere Metal Deckel Aergrind im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Metaldeckel für meine Aergrind. Würde mich freuen wenn jemand einen abzugeben hat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1968

1968 Mitglied

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Metaldeckel für meine Aergrind. Würde mich freuen wenn jemand einen abzugeben hat.

Thema:

Metal Deckel Aergrind

Die Seite wird geladen...

Metal Deckel Aergrind - Ähnliche Themen

1. Aergrind und Aerspeed

Aergrind und Aerspeed: Freunde. Ich möchte einmal auf die Mühlen von "MadeByKnock" hinweisen. Was ist der unterscheid zwischen der Aergrind und der neuen Aerspeed?...
  2. [Zubehör] Deckel für eine Elektra Micro Casa a Leva (chrom)

Deckel für eine Elektra Micro Casa a Leva (chrom): Moin aus Gescher, hat ggf. jemand noch einen gebrauchten Deckel für diese Handhebelmaschine, den er nicht mehr benötigt? Beim Kauf fehlte dieser...
  3. [Erledigt] Chemex 6 Tassen + Filter und Deckel

Chemex 6 Tassen + Filter und Deckel: Hallo zusammen, meine Frau findet, dass ich zu viel Kaffeekram habe, den eigentlich nicht nutze. Tja, leider hat sie recht. Deswegen muss meine...
  4. [Erledigt] Aergrind

Aergrind: Wenn einer eine Aergrind zu hause rumliegen hat und nicht mehr benötigt... Der kann sich gerne bei mir melden Ich hätte Interesse!!!
  5. [Erledigt] Aergrind

Aergrind: Verkaufe eine unbenutzte Knock Aergrind. Es ist noch das Modell aus 2018. Preis: 100€ inkl. Versand Kleine Macke im Deckel, siehe Bild....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden