[Erledigt] Metal Deckel Aergrind

Diskutiere Metal Deckel Aergrind im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Metaldeckel für meine Aergrind. Würde mich freuen wenn jemand einen abzugeben hat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1968

    1968 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    876
    Hallo,

    Ich bin auf der Suche nach einem Metaldeckel für meine Aergrind. Würde mich freuen wenn jemand einen abzugeben hat.
     
Thema:

Metal Deckel Aergrind

Die Seite wird geladen...

Metal Deckel Aergrind - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] [Erledigt] Suche Deckel für Aergrind (Metall oder Plastik egal)

    [Erledigt] Suche Deckel für Aergrind (Metall oder Plastik egal): Hallo zusammen, blöderweise habe ich den Plastikdeckel meiner Aergrind verloren. Falls sich jemand von euch den Aludeckel nachgeordert hat und...
  2. [Erledigt] Deckel für Aergrind (Metall oder Plastik egal)

    Deckel für Aergrind (Metall oder Plastik egal): Hallo zusammen, blöderweise habe ich den Plastikdeckel meiner Aergrind verloren... Falls sich jemand von euch den Aludeckel nachgeordert hat und...
  3. [Verkauft] Silikonbalg mit Metalldeckel schwarz

    Silikonbalg mit Metalldeckel schwarz: Verkaufe einen Balg für Kaffeemühlen aus Silikon mit Deckel aus Metall, alles in schwarz. Der Außendurchmesser unten ist etwa 70mm, der...
  4. [Erledigt] Deckel (Metall) für Trichter

    Deckel (Metall) für Trichter: Ich suche für meine Mühlenbaustelle einen Metalldeckel für den Trichter, d=13cm. Keinen Flaschenuntersetzer. Holz wäre auch noch eine Alternative....
  5. [Zubehör] Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter

    Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter: Hi, suche zum Experimentieren o.g. Teile für die AeroPress. Alternativ auch Papierfilter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.