Metal Latte Art

Diskutiere Metal Latte Art im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; grad im netz gefunden: Metal Latte WIN - Win! hat doch was. bäumchen sind langweilig.... :lol:

  1. Bane

    Bane Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    30
    grad im netz gefunden:

    Metal Latte WIN - Win!


    hat doch was. bäumchen sind langweilig.... :lol:
     
  2. #2 deus ex macchina, 14.05.2011
    deus ex macchina

    deus ex macchina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    6
    AW: Metal Latte Art

    Einen Totenkopf habe ich letztens auch bekommen. Nicht ganz so fein ausgearbeitet, aber nicht minder angsteinflößend:

    [​IMG]
     
  3. Shrike

    Shrike Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    11
    AW: Metal Latte Art

    Einen solchen Totenkopf auf Bauschaum würde ich als Voodoo-Attacke werten. :shock:
    Ich würde an Deiner Stelle einen Schamanen aufsuchen.:mrgreen:
     
Thema:

Metal Latte Art

Die Seite wird geladen...

Metal Latte Art - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] [S] Gaggia Grundplatte aus Metall

    [S] Gaggia Grundplatte aus Metall: Hallo, ich suche eine Gaggia Grundplatte für die Gaggia Classic und Gaggia MDF. Suche nur die metallerne Version. Falls ihr eine solche verkaufen...
  2. [Verkauft] Verkauft: Gaggia Grundplatte für MDF und Classic Coffee etc. aus Metall

    Verkauft: Gaggia Grundplatte für MDF und Classic Coffee etc. aus Metall: Habe eine Gaggia Grundplatte mit integriertem Abschlagkasten abzugeben. Es ist die inzwischen seltene Version aus Metall. Die Platte hat Aufnahmen...
  3. Haarsieb vs Metallplatte

    Haarsieb vs Metallplatte: Hallo Forum, hätte da mal ne Frage. Ich besitze eine Gaggia CC. Für diese habe ich zwei verschiedene Duschsiebe. Eines ist komplett aus Metall...
  4. [Zubehör] Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter

    Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter: Hi, suche zum Experimentieren o.g. Teile für die AeroPress. Alternativ auch Papierfilter...
  5. [Erledigt] [Erledigt] Suche Deckel für Aergrind (Metall oder Plastik egal)

    [Erledigt] Suche Deckel für Aergrind (Metall oder Plastik egal): Hallo zusammen, blöderweise habe ich den Plastikdeckel meiner Aergrind verloren. Falls sich jemand von euch den Aludeckel nachgeordert hat und...