[Erledigt] Metal Siebtrager halter Vario/Forte und Mahlwerk keramik

Diskutiere Metal Siebtrager halter Vario/Forte und Mahlwerk keramik im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich habe eine Barata Forte BG und mocht die auch mal mit keramisches Mahlwerk und Siebtrager halter testen. Hat jemand eins ubrig?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bas

    bas Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    468
    Hallo,

    Ich habe eine Barata Forte BG und mocht die auch mal mit keramisches Mahlwerk und Siebtrager halter testen.

    Hat jemand eins ubrig?

    Danke.

    Bas
     
  2. bas

    bas Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    468
    Schon erledigt. Danke.
     
Thema:

Metal Siebtrager halter Vario/Forte und Mahlwerk keramik

Die Seite wird geladen...

Metal Siebtrager halter Vario/Forte und Mahlwerk keramik - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Siebträgerhalter Metall Mahlkönig Vario

    Siebträgerhalter Metall Mahlkönig Vario: Hallo, ich suche den neuen Siebträgerhalter für die Mahlkönig Vario Home. Wer was übrig hat bitte anbieten. Viele Grüße Florian
  2. [Verkauft] Mahlkönig Vario Home Siebträgerhalterung aus Metall

    Mahlkönig Vario Home Siebträgerhalterung aus Metall: Moin! Da ich meine brandneue Vario Home V3 lediglich als Filtermühle benutze und auch die Keramikscheiben (und damit die Espressofähigkeit) schon...
  3. [Abgelaufen] Astoria Divina Siebträger 2 Gruppig - komplett Restauriert Grün Metallic

    Astoria Divina Siebträger 2 Gruppig - komplett Restauriert Grün Metallic: Astoria Divina 2 gruppig mit elektronischer Mengensteuerung SAE 2 BJ 2001 1690€ VB 8 programmierbare Tasten 2 Dampfdüsen 1 Heißwasser Passive...
  4. Metalablösung unter Siebträger / bei Elektra Micro Casa Semiautomatik

    Metalablösung unter Siebträger / bei Elektra Micro Casa Semiautomatik: Bei mir hat sich das Metal gelöst siehe Bilder oder Metal verbogen sozusagen. Ist bei meiner Elektra Micro casa Semiautomatic. Ich habe mir nun...
  5. [Suche] Sab Pratika Kipphebel, Siebträgergriff Holz+Metallfüße

    Sab Pratika Kipphebel, Siebträgergriff Holz+Metallfüße: Hi, ich suche die Kipphebel und ein Siebträgergriff aus Holz + Metallfüße für die Sab Pratika. Ich würde mich freuen, wenn sich hier jemand meldet...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.