[Erledigt] Metal Siebtrager halter Vario/Forte und Mahlwerk keramik

Diskutiere Metal Siebtrager halter Vario/Forte und Mahlwerk keramik im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Ich habe eine Barata Forte BG und mocht die auch mal mit keramisches Mahlwerk und Siebtrager halter testen. Hat jemand eins ubrig?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bas

bas Mitglied

Hallo,

Ich habe eine Barata Forte BG und mocht die auch mal mit keramisches Mahlwerk und Siebtrager halter testen.

Hat jemand eins ubrig?

Danke.

Bas

2. bas

bas Mitglied

Schon erledigt. Danke.

Thema:

Metal Siebtrager halter Vario/Forte und Mahlwerk keramik

Die Seite wird geladen...

Metal Siebtrager halter Vario/Forte und Mahlwerk keramik - Ähnliche Themen

1. Siebträger mit direktem Durchlauferhitzer

Siebträger mit direktem Durchlauferhitzer: Hi, ich habe mich gefragt, ob es eigentlich auch Siebträger mit direktem Durchlauferhitzer gibt? Also, dass das Wasser direkt über das...
  2. Kaufberatung Siebträger und Mühle

Kaufberatung Siebträger und Mühle: Hi Leute, Bin jetzt seit einigen Wochen auf der Suche nach einem Set und durchforste regelmäßig neue Threads hier. Nun bin ich noch unschlüssiger...
  3. [Verkaufe] Mahlkönig Vario V2

Mahlkönig Vario V2: Hi. ich möchte meine Treue Mahlkönig abgeben. Gekauft habe ich sie Oktober 2014 bei Espresso Perfetto in köln. mich glaube irgendwo habe ich auch...
  4. Siebträger für Einsteiger - max. 150 EUR

Siebträger für Einsteiger - max. 150 EUR: Hallo zusammen, habe mich hier mal ein bisschen eingelesen. Nachdem ich 1 Woche lang im Urlaub jeden morgen im Hotel beim Frühstück 2 Cafe con...
  5. Kapseladapter für E61-Siebträger, Erfahrungen?

Kapseladapter für E61-Siebträger, Erfahrungen?: Hallo zusammen, bei eBay gibt es einen Kapseladapter, so dass man in einem E61-Siebträger Kapseln verwenden kann (siehe Link). Hat jemand von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden