Metallart des siebes im siebträger – edelstahl ode

Diskutiere Metallart des siebes im siebträger – edelstahl ode im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Obwohl es immer noch umstritten ist, ob und inwieweit Aluminium im Nahrungsmittelbereich ungesund ist, habe ich mich von diesem Stoff in meiner...

1. horst2

horst2 Gast

Obwohl es immer noch umstritten ist, ob und inwieweit Aluminium im Nahrungsmittelbereich ungesund ist, habe ich mich von diesem Stoff in meiner Küche schon vor längerer Zeit verabschiedet.

In diesem Zusammenhang frage ich mich allerdings, warum das Sieb meiner Isomac Zafira allem Anschein nach aus Aluminium gefertigt ist.

Gibt es eigentlich für derartige Espressomaschinen Siebe aus Edelstahl?

Gruß
    Horst

2. #2 wolf294, 15.07.2003
    wolf294

wolf294 Mitglied

hallo Horst,
    die gibts! ich kenn gar nix anderes ;)

Thema:

Metallart des siebes im siebträger – edelstahl ode

Die Seite wird geladen...

Metallart des siebes im siebträger – edelstahl ode - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Siebträger und Mühle

Kaufberatung Siebträger und Mühle: Hi Leute, Bin jetzt seit einigen Wochen auf der Suche nach einem Set und durchforste regelmäßig neue Threads hier. Nun bin ich noch unschlüssiger...
  2. Siebträger für Einsteiger - max. 150 EUR

Siebträger für Einsteiger - max. 150 EUR: Hallo zusammen, habe mich hier mal ein bisschen eingelesen. Nachdem ich 1 Woche lang im Urlaub jeden morgen im Hotel beim Frühstück 2 Cafe con...
  3. Kapseladapter für E61-Siebträger, Erfahrungen?

Kapseladapter für E61-Siebträger, Erfahrungen?: Hallo zusammen, bei eBay gibt es einen Kapseladapter, so dass man in einem E61-Siebträger Kapseln verwenden kann (siehe Link). Hat jemand von...
  4. Probleme mit 2er Sieb Lelit Grace

Probleme mit 2er Sieb Lelit Grace: Hallo, ich habe seit kurzer Zeit ein Problem mit dem 2er Sieb meiner Grace. Es wird einfach nicht genug Druck aufgebaut (maximal 8 Bar meist...
  5. [Zubehör] Siebträger aufbohren

Siebträger aufbohren: Hallo zusammen, Da ich meinen La Marzocco 1er Siebtäger nie benutze, wollte ich mal in die Runde fragen ob jemand in der Lage ist das gute Stück...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden