Metallart des siebes im siebträger – edelstahl ode

Diskutiere Metallart des siebes im siebträger – edelstahl ode im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Obwohl es immer noch umstritten ist, ob und inwieweit Aluminium im Nahrungsmittelbereich ungesund ist, habe ich mich von diesem Stoff in meiner...

  1. horst2

    horst2 Gast

    Obwohl es immer noch umstritten ist, ob und inwieweit Aluminium im Nahrungsmittelbereich ungesund ist, habe ich mich von diesem Stoff in meiner Küche schon vor längerer Zeit verabschiedet.

    In diesem Zusammenhang frage ich mich allerdings, warum das Sieb meiner Isomac Zafira allem Anschein nach aus Aluminium gefertigt ist.

    Gibt es eigentlich für derartige Espressomaschinen Siebe aus Edelstahl?

    Gruß
    Horst
     
  2. #2 wolf294, 15.07.2003
    wolf294

    wolf294 Gast

    hallo Horst,
    die gibts! ich kenn gar nix anderes ;)
     
Thema:

Metallart des siebes im siebträger – edelstahl ode

Die Seite wird geladen...

Metallart des siebes im siebträger – edelstahl ode - Ähnliche Themen

  1. Größe des Siebes ändern da Puck nass?

    Größe des Siebes ändern da Puck nass?: Hallo, mit meiner Bezzera Duo DE wurde ein normales 20g Sieb mitgeliefert. Ich mache mir meistens einen Doppio aus 18g Bohnen = ~36 g Bezug....
  2. Wechseln des Siebes

    Wechseln des Siebes: ich steh grad voll aufm Schlauch und glaube nicht dass ich seit Jahren Siebträger bediene.haha. Schon immer habe ich mein VST 15g Sieb genommen....
  3. Simulation eines vollen Siebes, z.B. für Temperaturmessungen.

    Simulation eines vollen Siebes, z.B. für Temperaturmessungen.: Guten Morgen zusammen, da mir ein Siebträger mit Temperatursensor zu teuer ist, messe ich die Temperatur mithilfe eines Coffee...
  4. 7gramm füllen nur die Hälfte des 1er Siebes

    7gramm füllen nur die Hälfte des 1er Siebes: Habe mir eine Mahlkönig Vario Home zugelegt. Vorweg: Bin sehr mit dem Mahlergebnis zufrieden. Jetzt habe ich mich mit dem Einstellen der...
  5. Suche 41mm Tamper und 58mm Tper für Strada Siebesuxhe

    Suche 41mm Tamper und 58mm Tper für Strada Siebesuxhe: suche für meine Strada VST siebe einen 41mm tamper und einen 58,5mm tamper