Metallfilter Aeropress
Diskutiere Metallfilter Aeropress im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, Nachdem ich in den verschiedenen Aeropress Themen gestöbert habe, habe ich den Überblick völlig verloren. Deshalb hier als neues Thema....
Schlagworte:
Thema:
Metallfilter Aeropress
Die Seite wird geladen...
-
Metallfilter Aeropress - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] KoHi Labs Metallfilter für Aeropress
KoHi Labs Metallfilter für Aeropress: Hi, ich habe mir vorige Woche zwei Metallfilter von KoHi Labs für meine Aeropress zuschicken lassen. Sie sind aber nicht so meins, ich bleibe bei... -
[Zubehör] suche Metallfilter Aeropress
suche Metallfilter Aeropress: Moin, Ich suche einen Metalfilter für meine Aeropress. Gerne auch gebraucht. Gruß -
[Zubehör] Suche den Metallfilter für Aeropress
Suche den Metallfilter für Aeropress: Moin, ob der Kaffee mit dem Metallfilter besser schmeckt, möchte ich wissen. Danke für die Angebote. -
Metallfilter für AeroPress
Metallfilter für AeroPress: Hallo Kaffeetrinker, nach langer Suche nach einer alternativen Brühmethode für einen Americano (Alternative zum Siebträger) bin ich nun über... -
Lipide Cafestol und Kahweol: Zurückhaltung nur durch Papierfiltern nicht aber durch Metallfilter?
Lipide Cafestol und Kahweol: Zurückhaltung nur durch Papierfiltern nicht aber durch Metallfilter?: Moin. Mehrfach las ich, dass eine Zurückhaltung der Lipide Cafestol und Kahweol durch Papierfilter stattfindet und dies gesundheitlich positive...