Metallkugel vor dem Sieb des Heißwasserauslass?

Diskutiere Metallkugel vor dem Sieb des Heißwasserauslass? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, Ich bin neuerdings im Besitz einer ECM Technika IV (mit Kipphebeln) und auch sehr zufrieden mit dieser Maschine. Mir ist...

  1. Ner_d

    Ner_d Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    31
    Hallo zusammen,

    Ich bin neuerdings im Besitz einer ECM Technika IV (mit Kipphebeln) und auch sehr zufrieden mit dieser Maschine. Mir ist allerdings eine kleine Metallkugel vor dem Sieb des Heißwasserauslass aufgefallen. Diese kann ich leider nicht zuordnen. Ich konnte auch hier auf der Explosionszeichnung nichts ausmachen. Nun frage ich mich wo diese herkommen könnte oder ob sie aus irgendeinem - mir unerfindlichem - Grund dort mit Absicht liegt.

    Vielen Dank schon mal vorab für jeglichen Hinweis.
     
Thema:

Metallkugel vor dem Sieb des Heißwasserauslass?

Die Seite wird geladen...

Metallkugel vor dem Sieb des Heißwasserauslass? - Ähnliche Themen

  1. Einersieb - ich werd noch irre...

    Einersieb - ich werd noch irre...: Moin zusammen, ich dreh noch am Rad. Was ich auch versuche... Jegliche Versuche mit Einersieben waren bisher letzten Endes zum scheitern...
  2. Hilfe Kaufentscheidung Siebträgermaschine

    Hilfe Kaufentscheidung Siebträgermaschine: Hallo in die Runde, anbei mein Fragebogen. Ich freue mich über Vorschläge, Ratschläge etc! Welche Getränke sollen es werden: [ x] Espresso wie...
  3. [Suche] ROK Bodenloser Siebträger

    ROK Bodenloser Siebträger: Moin, ich suche einen bodenlosen Siebträger für die ROK Handhebel Espressomaschine. Würde mich freuen falls jemand einen hat. Merci
  4. Kniffelige Gemengelage, 1er Sieb lecker, 2er Sieb zu sauer

    Kniffelige Gemengelage, 1er Sieb lecker, 2er Sieb zu sauer: Hi zusammen, ich habe folgende Herausforderung: Meine Frau mag gern einen Cappuccino der sehr sanft schmeckt, also mit viel Milch (Ihr Glaß...
  5. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...