Meticulous Espresso - Robotisierter Handhebler aus Mexico
Diskutiere Meticulous Espresso - Robotisierter Handhebler aus Mexico im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; [ATTACH] [ATTACH] Wurde bereits hier diskutiert Bald verfügbare Produkte und Technik von (über)morgen , nun ein eigener Thread. Hab mal versucht,...
Seite 1 von 12
Thema:
Meticulous Espresso - Robotisierter Handhebler aus Mexico
Die Seite wird geladen...
-
Meticulous Espresso - Robotisierter Handhebler aus Mexico - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung Espressomaschine
Kaufberatung Espressomaschine: Hallo! auch ich würde mich über eine Kaufberatung eurerseits freuen. Ich habe schon sehr viele Videos über die verschiedensten Maschinen... -
Selbstbau: Günstige Espressomühle mit Waage
Selbstbau: Günstige Espressomühle mit Waage: Hallo liebe Community! :) Obwohl ich noch recht frisch im Bereich Barista und Siebträger bin, konnte ich bereits einiges an theoretischem Wissen... -
Kaufberatung für blutigen Beginner mit minimalen Espresso-Konsum
Kaufberatung für blutigen Beginner mit minimalen Espresso-Konsum: Moin zusammen, ich taste mich seit geraumer Zeit an Espresso ran, meistens in verschiedenen Cafés in und um Hamburg. So teste ich manchmal nur... -
[Verkaufe] La Cimbali / LaCimbali M39 GT Kaffeemaschine / Espressomaschine (gewartet, geprüft)
La Cimbali / LaCimbali M39 GT Kaffeemaschine / Espressomaschine (gewartet, geprüft): Hallo zusammen, zum Verkauf steht hier eine tadellose La Cimbali M39 GT 2 - gruppig. Die Maschine wurde von innen, sowie von außen professionell... -
Saurer Espresso
Saurer Espresso: Hi, ich brauche dringend mal eure Hilfe. Ich habe eine ECM Mechanika IV und neu eine Eureka Mignon Mühle. Meine Bohnen sind reine Arabica. Ich...