Meticulous Espresso - Robotisierter Handhebler aus Mexico
Diskutiere Meticulous Espresso - Robotisierter Handhebler aus Mexico im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Für mich ist das gerade der Grund für den Kauf. Ich habe zu Hause ein QUOOKER und kann so direkt mit Heißwasser befüllen. Damit spare ich mir...
Seite 8 von 12
Thema:
Meticulous Espresso - Robotisierter Handhebler aus Mexico
Die Seite wird geladen...
-
Meticulous Espresso - Robotisierter Handhebler aus Mexico - Ähnliche Themen
-
Izzo Vivi Flat / Espresso Perfetto Leo ausgelaufen
Izzo Vivi Flat / Espresso Perfetto Leo ausgelaufen: Hallo Zusammen, ich habe meine quasi neue Izzo Vivi per WLAN-Steckdose eingeschaltet. Als ich vorhin in die Küche kam, dachte ich, mich trifft... -
Espressogenießende Rentner und solche die es werden wollen
Espressogenießende Rentner und solche die es werden wollen: Das Licht am Ende des Tunnels mag ein entgegenkommender Zug sein oder verheißungsvolles Leben ohne Fremdbestimmung (außer man ist verheiratet ;-)... -
Espressomühle bis 750€ gesucht
Espressomühle bis 750€ gesucht: Ja hallo. Ich habe mir die Ascaso Baby t bestellt nachdem ich hier schon eine Weile lese, allerdings weiß ich nicht welche Mühle ich dazu nehmen... -
nunc.coffee – „smartes“ Espresso-System für Convenience-Nutzer?
nunc.coffee – „smartes“ Espresso-System für Convenience-Nutzer?: Moin zusammen, ich bin gerade durch eine Instagram-Anzeige über die Seite https://nunc.coffee/ gestolpert. Es scheint sich dabei um ein System aus... -
Nespresso Aeroccino 3 Mod. 3193 mit separater Strombasis betreiben?
Nespresso Aeroccino 3 Mod. 3193 mit separater Strombasis betreiben?: Hallo. Prima dass es hier ein Café Forum gibt. Ich habe eine Frage zu obigem Aufschäumer. Das Modell 3193 stammt wohl von Krups oder Delonghi...