Meticulous Espresso - Robotisierter Handhebler aus Mexico
Diskutiere Meticulous Espresso - Robotisierter Handhebler aus Mexico im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Für mich ist das gerade der Grund für den Kauf. Ich habe zu Hause ein QUOOKER und kann so direkt mit Heißwasser befüllen. Damit spare ich mir...
Seite 8 von 9
Thema:
Meticulous Espresso - Robotisierter Handhebler aus Mexico
Die Seite wird geladen...
-
Meticulous Espresso - Robotisierter Handhebler aus Mexico - Ähnliche Themen
-
Wie erkenne ich das der Espresso schmeckt wie er soll?
Wie erkenne ich das der Espresso schmeckt wie er soll?: Wenn er richtig gebrüht ist heisst es ja nicht unbedingt das er den persönlichen Geschmack trifft. Experimentiert ihr mit den Parametern bis er... -
Handmühle / Espresso und Mokkakanne
Handmühle / Espresso und Mokkakanne: Nach der Arbeit trinke ich einen Koffein freien doppelten Espresso, den ich mit einer Porlex tall mahle. Für 18,5g Espresso fein benötige ich ca.... -
Espresso: macht die Temperatur von Wasser etwas aus wie schnell Wasser durch den Puck fliesst?
Espresso: macht die Temperatur von Wasser etwas aus wie schnell Wasser durch den Puck fliesst?: Siehe Titel. Bei heißem Wasser schneller?? Es geht um normalen Espresso in Siehträgermaschine -
Espressomaschine für Helle Röstungen gesucht
Espressomaschine für Helle Röstungen gesucht: Hallo, ich bin neu hier im Forum, lese aber schon einige Zeit mit und bin auf der Suche nach einer neuen Espressomaschine. Ich trinke jahrelang... -
Espresso-Puk hebt sich - Hohlraum unter Puk - Channeling
Espresso-Puk hebt sich - Hohlraum unter Puk - Channeling: Hallo liebes Forum, durch ein Youtube-Video ist mir aufgefallen, dass mein Puk beim Espressobezug sich häufig leicht hebt. Dadurch kommt es...