mexikanische Wundertüte aus Luxemburg

Diskutiere mexikanische Wundertüte aus Luxemburg im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Gestern war ich mal wieder in Luxemburg tanken. Dort wurde in Wasserbillig (grenznaher Ort) ein Supermarkt aufwändig umgebaut. Auch die...

  1. #1 emjay2812, 24.03.2010
    emjay2812

    emjay2812 Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    5
    Gestern war ich mal wieder in Luxemburg tanken. Dort wurde in Wasserbillig (grenznaher Ort) ein Supermarkt aufwändig umgebaut. Auch die Kaffeeabteilung strahlt in neuem Glanz. Angelockt wurde ich durch drei kleine Kaffeeschütten mit der Aufschrift "Mexiko", "Guatemala", "Melange" ein Päckchen (250g) kostete 2,25€. Weder auf den Tüten noch sonstwo fand sich ein Hinweis auf den Röster, einzig auf dem Preisetiket konnte man den Namen "Flaronis" erkennen.

    Kurz gesagt, ich nahm eine Tüte "Mexiko" mit. Zu Hause war ich doch sehr erstaunt über die Qualität. Der Kaffee roch frisch, die Bohnen waren gleichmäßig geröstet und ohne Bruch. Auch der Geschmack war nicht schlecht, zwar noch etwas sauer (er war aber überextrahiert), dafür aber auch leicht blumig und erdig. Nicht übel für den Preis.

    Also wer in Luxemburg tankt, sollte sich so eine Wundertüte gönne, für den Preis macht man nichts falsch.
     
Thema:

mexikanische Wundertüte aus Luxemburg

Die Seite wird geladen...

mexikanische Wundertüte aus Luxemburg - Ähnliche Themen

  1. Mexikanische Kaffeespezialitäten...

    Mexikanische Kaffeespezialitäten...: YouTube - como preparar cafe capuchino YouTube - CAFE BOMBON Y MACCHIATO :shock::shock::shock: ..armer Oscar..:-? ralph