Mexiko

Diskutiere Mexiko im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Liebe Kaffee Netzler, Mich schlägt es im Februar nach Mexiko Stadt und werde infolgedessen auch das Umland erkunden können. Hat jemand vielleicht...

1. #1 BohnenBruder, 12.11.2018
    BohnenBruder

BohnenBruder Mitglied

Liebe Kaffee Netzler,

Mich schlägt es im Februar nach Mexiko Stadt und werde infolgedessen auch das Umland erkunden können. Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen mit Kaffeeplantagen/farmen Tourismus gemacht und hätte da ein paar Tipps parat?

2. #2 Gabsi55, 30.04.2019
    Gabsi55

Gabsi55 Mitglied

Da ich demnächst auch ein Monat in Mexiko verbringen werde möchte ich diese Frage erneuern.
    Hat jemand Tipps in Mexiko?

In der Region Chiapas habe ich schon eine Kaffeefarm Gemeinschaft gefunden und hoffe man kann diese besuchen, auch wenn wohl nicht Erntezeit ist.

Für etwaige Tipps Mexico City südwärts wäre ich sehr dankbar.

Thema:

Mexiko

Die Seite wird geladen...

Mexiko - Ähnliche Themen

1. Nestles neue Kaffeeverarbeitung in Mexiko

Nestles neue Kaffeeverarbeitung in Mexiko: Ein Artikel zu den umstrittenen Plänen von Nestle ... Kaffeeproduktion - Nestlés umstrittene Pläne für Mexiko
  2. Kaffee in Mexiko - Guadalajara, Oaxaca, San Cristobal??

Kaffee in Mexiko - Guadalajara, Oaxaca, San Cristobal??: Hallo Forum. Seit einigen Tagen befinde ich mich in Merida, Mexiko. Morgen geht es fuer einige Tage nach Guadalajara, Oaxaca und San Cristobal....
  3. Lidl bietet Äthopien Yirgacheffe und Mexiko Maragogype an

Lidl bietet Äthopien Yirgacheffe und Mexiko Maragogype an: Ich wollte nur mitteilen, dass Lidl die oben genannten Sorten am Donnerstag anbietet, zum Preis von 3,99€ je 250g Packung. Was meint ihr?...
  4. Wann ist Kaffee-Erntezeit in Nicaragua und Mexiko?

Wann ist Kaffee-Erntezeit in Nicaragua und Mexiko?: Hallo, weiß jemand, wann durchschnittlich in Mexiko und wann in Nicaragua geerntet wird? Vielen Dank!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden