[Verkaufe] MG-1 in Schwarz

Diskutiere MG-1 in Schwarz im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich konnte in den letzten Tagen noch eine MG-1 zusammen bauen. Leichte Kratzer auf der Skala (Ich kann gerne noch mal detailiertere Fotos...

  1. #1 Mahlgut-Manufaktur, 01.06.2020
    Mahlgut-Manufaktur

    Mahlgut-Manufaktur Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2017
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    114
    Hallo,

    ich konnte in den letzten Tagen noch eine MG-1 zusammen bauen. Leichte Kratzer auf der Skala (Ich kann gerne noch mal detailiertere Fotos machen), aber eigentlich nichts super schlimmes.

    Die Mühle ist ansonsten natürlich mit Garantie:

    [​IMG]

    Preis 600.- Euro incl. MwSt. oder 700.- Euro incl. MwSt. mit beschichtetem Mahlwerk (Kann man sich aussuchen).

    Besichtigung und Tests in Essen. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
     
Thema:

MG-1 in Schwarz

Die Seite wird geladen...

MG-1 in Schwarz - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mahlgut MG-1 (schwarz eloxiert)

    Mahlgut MG-1 (schwarz eloxiert): Liebes Forum, ich biete hier meine Mahlgut MG-1 (schwarz eloxiert, 2015) an, welche ich im letzten Jahr für einen kleinen Vergleichstest mit der...
  2. [Verkauft] Mahlgut MG-1 Schwarz

    Mahlgut MG-1 Schwarz: Hallo, ich verkaufe meine Mahlgut MG-1 in Schwarz, da ich in letzter Zeit doch öfter hellere Röstungen trinke und diese meistens in der...
  3. [Mühlen] Verkaufe Handmühle MG-1

    Verkaufe Handmühle MG-1: Hallo allerseits, verkaufe meine Mahlgut MG-1, die jetzt seit 4 Jahren wegen der Niche (ist halt doch bequemer!) einstaubt. Dafür ist sie zu...
  4. [Verkauft] Mahlgut MG-1

    Mahlgut MG-1: Hallo ihr lieben, damals kaffeekonsum immer mehr zurückgeht, spiele ich mit dem Gedanken meine Mahlgut MG-1 abzugeben. Sie hat bei mir ca.20kg...
  5. [Verkauft] Mahlgut MG-1

    Mahlgut MG-1: Verkaufe meine Handmühle Mahlgut MG-1 aus der Mahlgut Manufaktur. Die Mühle ist technisch IO und hat ca. 10kg Kaffee gemahlen. Bei Fragen einfach...