MG-Pforzheim-Mailand und zurück, 2 mal

Diskutiere MG-Pforzheim-Mailand und zurück, 2 mal im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo zusammen, das Ende meiner "zu Fuß-Zeit" naht, im Anschluss werden die fehlenden Kilometer unmittelbar aufgeholt für einen Messeaufbau....

  1. #1 Holger Schmitz, 29.03.2016
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Hallo zusammen,

    das Ende meiner "zu Fuß-Zeit" naht, im Anschluss werden die fehlenden Kilometer unmittelbar aufgeholt für einen Messeaufbau.
    Prinzipiell sollte ich Platz für Mühlen/Maschinen in meiner Dicken Luft bzw. ab Pforzheim im 3,5 oder 7,5 Tonner haben.
    Falls jemand eine Transportmöglichkeit sucht kann mich gerne kontaktieren, Voraussetzung ist dass eine mögliche Übergabe auf unmittelbarer Strecke erfolgen kann, sprich ich möglichst keine Umwege fahren muss.

    Grüße
    Holger
     
  2. #2 Holger Schmitz, 12.04.2016
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Tour 1 ist zu Ende, Tour 2 folgt, bei Interesse PN
     
Thema:

MG-Pforzheim-Mailand und zurück, 2 mal

Die Seite wird geladen...

MG-Pforzheim-Mailand und zurück, 2 mal - Ähnliche Themen

  1. Dualboiler: Wasser läuft nach einiger Zeit in den Tank zurück, E61 bleibt nicht heiß genug

    Dualboiler: Wasser läuft nach einiger Zeit in den Tank zurück, E61 bleibt nicht heiß genug: Hallo, ich habe eine Vibiemme Demobar Junior Dualboiler PID (mit Brühkopfthermometer). Vor kurzem habe ich eine Komplettrevision gemacht, der...
  2. ECM Technika II: Wasser läuft in Tank zurück, sobald Pumpe arbeitet

    ECM Technika II: Wasser läuft in Tank zurück, sobald Pumpe arbeitet: Hallo zusammen, Meine 18 Jahre alte Mechanika II muckt. Der Druck beim Bezug ist viel zu gering. Während die Pumpe läuft, läuft immer Wasser über...