MHD Danesi

Diskutiere MHD Danesi im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammen! Habe gestern bei roastmarket ein kg Danesi Oro bestellt. Heute angekommen mit MHD 03.10.2020. Angeblich haben die 24 Monate ab...

  1. #1 smarty79, 13.10.2018
    smarty79

    smarty79 Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2017
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    211
    Hallo zusammen!

    Habe gestern bei roastmarket ein kg Danesi Oro bestellt. Heute angekommen mit MHD 03.10.2020. Angeblich haben die 24 Monate ab Röstung. Das wären die ersten italienischen Bohnen, bei denen ich warten müsste. Kann das sein?

    Viele Grüße

    Florian
     
  2. #2 Wrestler, 13.10.2018
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    Warum nicht ?
    Selbst lavazza bekommst Du manchmal recht frisch.
     
  3. #3 smarty79, 13.10.2018
    smarty79

    smarty79 Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2017
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    211
    4-6 Wochen bin ich dabei. Aber 10 Tage? Wenn dem so wäre, dann wär das natürlich prima. Frage mich eh oft, welche logistische Meisterleistung zu ein Jahr alten Bohnen führt :)
     
  4. Jova

    Jova Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    1.863
    Einfach freuen und genießen ;-)

    VG
     
  5. Li-Si

    Li-Si Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    1.896
    Irgendwie geht das. Bei mir stand gestern ein einsamer Danes mit MHD072018 rum. Typisch für den Supermarkt, ich Haufen dort nur im Notfall und schaue bei allem auf das MHD. Dort ist vieles an Konserven und fest Verpacktem über dem MHD. :confused:
     
  6. #6 Michael Meister, 21.10.2018
    Michael Meister

    Michael Meister Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2018
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    147
    Habe mir jetzt auch mal den Danesi Oro bei Espresso-Perfetto in Essen geholt
    MHD ist 07/2020 :) also recht frisch.
    Finde den Laden echt gut, sehr nette Bedienung und auch der Cappuccino vor Ort ist echt lecker.

    Momentan bin ich noch im Feintuning mit dem Danesi und der Waage (hatte vorher die Hausmischung von Espresso-Perfetto Grün, fand ich auch lecker) und muss jetzt wohl etwas gröber mahlen. 20ml in ca. 25 Sekunden.

    LG
    Michael
     
Thema:

MHD Danesi

Die Seite wird geladen...

MHD Danesi - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Danesi Luxor Tassenset 18 Stück

    Danesi Luxor Tassenset 18 Stück: Hallo liebes Forum, ich biete ein Set von schönen dickwandigen Kaffeetassen inkl. Untertassen an. Es besteht aus: 6x Espressotassen - Ovale...
  2. Danesi Doppio- soll er wirklich SO schmecken?

    Danesi Doppio- soll er wirklich SO schmecken?: Hallo liebe Leute! Das ist mein erster Beitrag (habe viel gelesen) und auch den veröffentliche ich auch nur widerstrebend, weil ich kaum glauben...
  3. Suche Kaffeebohnen, ähnlich wie Lucaffe classic oder Danesi Oro.

    Suche Kaffeebohnen, ähnlich wie Lucaffe classic oder Danesi Oro.: Hallo an das Forum ! Lese schon länger mit und habe nun auch einen Frage. Wie die Überschrift schon sagt suche ich nach ähnlich schmeckenden...
  4. [Verkauft] Tassen Danesi Cappuccino / Espresso Set

    Tassen Danesi Cappuccino / Espresso Set: Hallo zusammen, Verkaufe meine Cappuccino und Espresso Tassen von Danesi. Jeweils 6 Stück, natürlich alle mit Untertassen. Sind alle in sehr...
  5. [Verkauft] Danesi Espresso- und Cappuccinotassen

    Danesi Espresso- und Cappuccinotassen: Das Aufräumen geht weiter: Verkaufe fünf Cappuccinotassen (zwei ohne Unterteller) und drei Espressotassen. Zustand un Fehler siehe Bilder. In...