Michael Jackson erlitt Herzstillstand - vermutlich verstorben!

Diskutiere Michael Jackson erlitt Herzstillstand - vermutlich verstorben! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Neben Farah Fawcett verlieren wir heute noch eine andere, vermutlich noch bekanntere Showgröße... Michael Jackson :-| Man kann zu ihm stehen wie...

  1. Jofu

    Jofu Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    6
    Neben Farah Fawcett verlieren wir heute noch eine andere, vermutlich noch bekanntere Showgröße... Michael Jackson :-|

    Man kann zu ihm stehen wie man will, die frühen Alben waren prägend für eine ganze Musikepoche. Schade, wie er sich entwickelt hat und wie es nun wohl geendet hat.

    RIP

    Meldung in der L.A. Times http://latimesblogs.latimes.com/lan...e-department-paramedics--capt-steve-ruda.html
     
  2. #2 Ixnayonthehombre, 26.06.2009
    Ixnayonthehombre

    Ixnayonthehombre Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    AW: Michael Jackson erlitt Herzstillstand - vermutlich verstorben!

    Interessiert das keinen?????
    Unfassbar
    Kein Album hat sich auch nur annähernd so oft verkauft wie "Thriller"
    :shock::shock::shock:
     
  3. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Michael Jackson erlitt Herzstillstand - vermutlich verstorben!

    was erwartest du??? beileidsbekundungen??

    er hat sein leben (nach aussen hin jedenfalls) exessiv gelebt... das können viele andere, die im gleichen moment gestorben sind, nicht behaupten.
     
  4. #4 koelscher-jung, 26.06.2009
    koelscher-jung

    koelscher-jung Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    5
    AW: Michael Jackson erlitt Herzstillstand - vermutlich verstorben!

    Also, ich bin gerade mal bei den Kollegen im Büro rumgegangen und wir haben für heute 13 h eine kleine Moonwalkperformance zu Bad beschlossen. Alle Kollegen älter als Jahrgang 1980 haben sich zur Teilnahme verpflichtet.

    Das sind wir ihm einfach schuldig.

    So far,
    koelscher-jung
     
  5. #5 wadriller, 26.06.2009
    wadriller

    wadriller Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    127
    AW: Michael Jackson erlitt Herzstillstand - vermutlich verstorben!

    Meine Ehrliche Meinung ? NEIN
    Wenn in China ein Sack Reis umfällt und dieser einem Kind den Fuß bricht, dass interessiert mich dann um einiges mehr.

    Im allgemeine finde ich solchen Medienrummel und dieses "Ach wie schlimm" wenn irgendwelche "Berühmtheiten" sterben uninteressant. Wenn gute Freunde mit 17 an Krebs sterben interessiert das auch keinen (außer einen selbst).
     
  6. #6 wusaldusal, 26.06.2009
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    AW: Michael Jackson erlitt Herzstillstand - vermutlich verstorben!

    finde ich in diesem forum fehl am platz!!!!

    kann herrn wadriller nur beipflichten!!!

    wäre für ein "close" dieses beitrages
     
  7. #7 mr.smith, 26.06.2009
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    2.505
    AW: Michael Jackson erlitt Herzstillstand - vermutlich verstorben!

    Interessant ist schon das der "arme" Michael plötzlich nur noch toll war :lol:

    Sogar die bösen Leute die ihn wegen der Lapalie des Kindesmissbrauchs verdächtigt und angeklagt haben sind ganz ganz böse.
    Wie kann man nur... :roll:

    Eigentlich sollte man die Kinder verklagen die so was böses tun.

    Na ja - das wars schon - mehr gibts dazu eh nicht zu sagen

    Jürgen
     
  8. #8 danielp, 26.06.2009
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    AW: Michael Jackson erlitt Herzstillstand - vermutlich verstorben!

    Ach... komm! Über dem Forum steht nicht umsonst Kaffeeklatsch ... Lange leben die Themen die nicht zum eigentlichen Thema passen
    Und Plauderei über schillernd-berühmt-berüchtigte Showgrößen und deren Aufstieg und Niedergang würde ich schon zum Kaffeeklatsch einordnen. :)

    Also einfach mitkaffeeklatschen oder den Thread ignorieren. :)

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
  9. #9 Alpina1306, 26.06.2009
    Alpina1306

    Alpina1306 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    374
    AW: Michael Jackson erlitt Herzstillstand - vermutlich verstorben!

    Guten Morgen,


    Karl Ranseier ist tot!!

    Wir kommen zum Spocht....
     
  10. #10 wusaldusal, 26.06.2009
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    AW: Michael Jackson erlitt Herzstillstand - vermutlich verstorben!

    wie gesagt "mir wuascht"!

    also tendiere ich zu vorschlag zwei...

    mille gracie
     
  11. #11 KlausMic, 26.06.2009
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Michael Jackson erlitt Herzstillstand - vermutlich verstorben!

    Bitte anschließend ein Video bei YouTube einstellen!!! :-D:-D:-D

    Viele grüße

    Klaus
     
  12. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Michael Jackson erlitt Herzstillstand - vermutlich verstorben!

    vielleicht gibt es da nur einen älter als jahrgang 80...:lol: wäre dann ein langweiliges video.:-D
     
  13. #13 mr.smith, 26.06.2009
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    2.505
    AW: Michael Jackson erlitt Herzstillstand - vermutlich verstorben!

    Hier die ersten Bilder des Trainings von koelscher-jung :lol:
    YouTube - Moonwalk (packageman)duckundweg .............
     
  14. #14 Baristozopp, 26.06.2009
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Michael Jackson erlitt Herzstillstand - vermutlich verstorben!

    Na, na, na, nicht so vorschnell! Man kennt ja die genaue Todesursache noch nicht. Es könnte ja Herzstillstand wegen Koffeinüberdosierung sein!
     
  15. #15 mr.smith, 26.06.2009
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    2.505
    AW: Michael Jackson erlitt Herzstillstand - vermutlich verstorben!

    Klar - aber in Tablettenform :cool:
     
  16. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Michael Jackson erlitt Herzstillstand - vermutlich verstorben!

    vielleicht gentechnisch geklonter kaffee... :lol:
     
  17. #17 muckefuck, 26.06.2009
    muckefuck

    muckefuck Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    16
    AW: Michael Jackson erlitt Herzstillstand - vermutlich verstorben!

    Liebe Leute,

    dieser Mann war nicht irgendein Retortenprodukt von Dieter Bohlen!!! Durch ihn wurde die Popmusik nachhaltig geprägt, er steht für einen revolutionären Tanzstil und für eine ganz neue Art von Musikvideos.

    Egal ob man seine Musik mag oder nicht, was man von seiner Persönlichkeit, von seinen körperlichen Verwandlungen oder seinem zumindest fragwürdigen Sexualverhalten halten mag: So leicht kommt man an diesem Menschen nicht vorbei, wenn man sich für Popmusik oder modernes Tanzen interessiert.

    Für mich steht der Tod von Michael Jackson für das Ende einer Ära. Anfang der Achtzigerjahre musste der CBS Records Chef noch bei MTV intervenieren, um Sendezeit für afro-amerikanische Künstler wie Michael Jackson zu bekommen! Welch eine Ironie, dass er sich dann weiß färben ließ ;-)

    Der Typ hat eine ganze Generation geprägt. Ich war nie ein großer Fan von ihm, aber wenn einer der berühmtesten Menschen der Erde stirbt, finde ich eine umfassende Berichterstattung absolut angemessen.

    Ach ja, wenn im Forum über elektrische Zahnbürsten und Urlaub auf Malle diskutiert werden darf, dann erst recht über dieses Thema.

    Also bitte, ein bisschen Respekt hat der Kerl schon verdient. :cool:

    Cheers
     
  18. #18 derBruno, 26.06.2009
    derBruno

    derBruno Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    6
    AW: Michael Jackson erlitt Herzstillstand - vermutlich verstorben!

    Auch ich bin wahrlich kein Fan von Jackson,

    aber muckefuck hat m.E. einfach recht !!! * Daumen hoch *
     
  19. Joerky

    Joerky Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    109
    AW: Michael Jackson erlitt Herzstillstand - vermutlich verstorben!

    Wenn ein bedeutender Künstler mitten im Zenit seines Schaffens stirbt ist das sicher was anderes - bei Michael hört man seit Jahren nur noch Skandale oder gar nichts. Und bei dem Lebenswandel den er geführt hat war meiner Meinung nach klar, das er nicht so alt wird wie der Heesters.

    Das er die Musik bedeutend beeinflusst hat - klar. Aber wie viele Leute haben bedeutende Dinge gemacht und sterben ohne das es einer mitbekommt.

    Das sein Ableben durch die Presse geht - auch klar. Aber nun wer weiß was für Beileidsbekundungen von allen zu erwarten? Hmmm...
     
  20. #20 Ixnayonthehombre, 26.06.2009
    Ixnayonthehombre

    Ixnayonthehombre Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    AW: Michael Jackson erlitt Herzstillstand - vermutlich verstorben!

    ich bin auf das video von koelscher-jung gespannt :DD
    und da dieses thema sicherlich auch zum kaffeeklatsch gehört, darf man sich darüber auch auslassen.
    dieser Mann hat vielen Künstlern Tür und Tor geöffnet
     
Thema:

Michael Jackson erlitt Herzstillstand - vermutlich verstorben!

Die Seite wird geladen...

Michael Jackson erlitt Herzstillstand - vermutlich verstorben! - Ähnliche Themen

  1. Michael Jacksons Espressomaschine

    Michael Jacksons Espressomaschine: ... möchte ich Euch nicht vorenthalten: Gallery: The Michael Jackson auction | Music | The Guardian
  2. [Verkauft] Verkaufe Espressotassen Michael Ferner Design

    Verkaufe Espressotassen Michael Ferner Design: Moin, ich habe hier 3 Sets Espressotassen abzugeben. Alle neu, unbenutzt und in OVP. Gute Qualität von Seltmann Weiden, Kunstedition. Design von...
  3. Neue Serie über "direct trade" von Michaele Weissman bei Sprudge

    Neue Serie über "direct trade" von Michaele Weissman bei Sprudge: Eine meiner Meinung nach sehr lesenswerte Serie startete vorgestern hier: http://sprudge.com/is-direct-trade-fair-110410.html
  4. The Dragon - new manual brewer created by Todd Carmichael

    The Dragon - new manual brewer created by Todd Carmichael: Hi, Todd Carmichael von la Colombe Coffee hat ein neuen Handbrüher entwickelt, den Dragon. Chemielabor pur. 500 Stück werden verkauft, der Preis...
  5. Michael (ba0150) sagt Hallo !

    Michael (ba0150) sagt Hallo !: Hallo Miteinander ! Ich möchte mich "kurz" vorstellen und DANKE sagen ! Meine Forumsname ist "ba0150". Im wirklichen Leben heisse ich...