Michael Jacksons Espressomaschine

Diskutiere Michael Jacksons Espressomaschine im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Michael Jacksons Espressomaschine Die Hebelgruppe ist die klassische Gaggia. Gruss Roger

  1. #21 Bubikopf, 30.08.2009
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    78
    AW: Michael Jacksons Espressomaschine

    Die Hebelgruppe ist die klassische Gaggia.
    Gruss Roger
     
  2. #22 Biggimutti, 30.08.2009
    Biggimutti

    Biggimutti Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Michael Jacksons Espressomaschine

    :oops: ok. Ich oute mich mal als Sesselfurzer. Hab ich grad falsch von meinem Mann vestanden. Die Kolben sind wohl von Gaggia.

    LG Big Mama ( im Moment eher little mama)

    ( ich geh mal lieber wieder an den Herd):mrgreen:
     
  3. #23 ComKaff, 30.08.2009
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    190
    AW: Michael Jacksons Espressomaschine

    Victoria Arudino, Gaggia, Brasilia, das ist doch nicht so schlimm. Du hast ja nicht behauptet, dass dies die letzte Instanz ist. Mir passiert das auch. Ein Forum verleitet zu schnellen Äußerungen. Immerhin sind wir nachher meist schlauer, ist doch was.
     
  4. #24 Biggimutti, 30.08.2009
    Biggimutti

    Biggimutti Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Michael Jacksons Espressomaschine

    Danke. :cool:
     
  5. #25 ComKaff, 01.09.2009
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    190
    AW: Michael Jacksons Espressomaschine

    Michael und Co. können noch einiges drauflegen, beispielsweise der Sittich Bra ist ziemlich abgefahren. Für die Espresso saufenden Radsportfreaks ist auch ein goldenes Rennrad mit Brillianten dabei.

    Sucharitha Thokala Blog Rich Indulgence
     
  6. #26 marco.fantozzi, 01.09.2009
    marco.fantozzi

    marco.fantozzi Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    3
    AW: Michael Jacksons Espressomaschine

    halb so schlimm...
    vor jahren war ich mal mit einer Freundin auf der Autobahn irgendwo zwischen Como und Milano. Erste mal Italia für Sie. Sie war noch so im halbschlaf und sagte zu mir:
    "Wie groß ist eigentlich das Uscita?, wir fahren doch bestimmt schon an der 5. Ausfahrt dahin vorbei, muss schon ne recht große Stadt sein..."

    Da ist es auch nicht so schlimm, wenn unser Patentamt Brühgruppen baut.

    ( zur Erklärung: uscita = Ausfahrt )
     
  7. awi

    awi Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    58
    AW: Michael Jacksons Espressomaschine

    Ich versuch jetzt mal ganz überlegt meine Meinung zu diesem Gerät zu äußern: Wer Gelsenkirchener Barock mag... .

    Grüße

    Axel
     
  8. #28 ComKaff, 01.09.2009
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    190
Thema:

Michael Jacksons Espressomaschine

Die Seite wird geladen...

Michael Jacksons Espressomaschine - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Espressotassen Michael Ferner Design

    Verkaufe Espressotassen Michael Ferner Design: Moin, ich habe hier 3 Sets Espressotassen abzugeben. Alle neu, unbenutzt und in OVP. Gute Qualität von Seltmann Weiden, Kunstedition. Design von...
  2. Neue Serie über "direct trade" von Michaele Weissman bei Sprudge

    Neue Serie über "direct trade" von Michaele Weissman bei Sprudge: Eine meiner Meinung nach sehr lesenswerte Serie startete vorgestern hier: http://sprudge.com/is-direct-trade-fair-110410.html
  3. The Dragon - new manual brewer created by Todd Carmichael

    The Dragon - new manual brewer created by Todd Carmichael: Hi, Todd Carmichael von la Colombe Coffee hat ein neuen Handbrüher entwickelt, den Dragon. Chemielabor pur. 500 Stück werden verkauft, der Preis...
  4. Michael Jackson erlitt Herzstillstand - vermutlich verstorben!

    Michael Jackson erlitt Herzstillstand - vermutlich verstorben!: Neben Farah Fawcett verlieren wir heute noch eine andere, vermutlich noch bekanntere Showgröße... Michael Jackson :-| Man kann zu ihm stehen wie...
  5. Michael (ba0150) sagt Hallo !

    Michael (ba0150) sagt Hallo !: Hallo Miteinander ! Ich möchte mich "kurz" vorstellen und DANKE sagen ! Meine Forumsname ist "ba0150". Im wirklichen Leben heisse ich...