[Verkauft] Microbalance & R2 Extract von DiFluid

Diskutiere Microbalance & R2 Extract von DiFluid im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, Ich habe Sicherheitshalber damals das Microbalance sowie das R2 Extract von DiFluid gekauft, da ich nicht wusste, ob ich ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Graphefruit, 09.01.2023
    Graphefruit

Graphefruit Mitglied

Hallo Zusammen,
    Ich habe Sicherheitshalber damals das Microbalance sowie das R2 Extract von DiFluid gekauft, da ich nicht wusste, ob ich ein Entwicklungsset zur Verfügung gestellt bekomme für die Beanconqueror App (zur hoffentlich baldigen Integration)

Die Firma hat mir ein Entwicklungskit zur Verfügung gestellt, und daher würde ich mich gerne vom damals gekauften Set trennen.

Das Paket steht ungeöffnet bei mir im Zimmer und somit ist alles in Originalverpackung und komplett unbenutzt.

Aktuelles Setpreis: 233,65
    Versandkosten: 12€
    -> 245 € ca.

Microbalance: Microbalance
    R2 Extract: R2 Extract
    Von mir damals gekauft: 13.11.2022

Die Firma ist sehr aktiv auf Discord und beantwortet viele Fragen und fixen viele Themen.
    Die beiden Hardwares können mit neuer Firmware aktualisiert werden und die Entwickler entwickeln diese stetig weiter.

Besonders viele haben bereits das R2 Refaktormeter getestet, u.a. hier einsehbar: Coffee Refractometer Accuracy: DiFluid R2 vs VST

Ich würde das ganze Set für 210 € VHB inkl. Versicherten Versand anbieten.
    Bezahlung: Paypal per Friends

Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.
    Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.

Viele Grüße
    Lars

filtus gefällt das.
  2. #2 Graphefruit, 10.01.2023
    Graphefruit

Graphefruit Mitglied

Aktuell Reserviert bis Zahlungseingang.

3. #3 Graphefruit, 10.01.2023
    Graphefruit

Graphefruit Mitglied

Verkauft an einen netten Boardi.
    Vielen Dank für die Möglichkeit hier einzustellen.

Viele Grüße
    Lars

Thema:

Microbalance & R2 Extract von DiFluid

Die Seite wird geladen...

Microbalance & R2 Extract von DiFluid - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Felicita Arc oder Difluid Microbalance (Ti)

Felicita Arc oder Difluid Microbalance (Ti): Hallo zusammen, ich suche eine der genannten Waagen. Angebote gerne per PN.
  2. [Zubehör] (Suche) Felicita Arc oder Difluid Microbalance TI

(Suche) Felicita Arc oder Difluid Microbalance TI: Sollte jemand eine der beiden Waagen loswerden wollen, gerne bei mir melden :) LG
  3. DiFluid Microbalance vs Felicita Arc/Acaia Lunar

DiFluid Microbalance vs Felicita Arc/Acaia Lunar: Hallo zusammen, ich suche eine neue Waage für folgende Zwecke bei Espresso: Bohnen wiegen Shots wiegen Aufzeichnung des Flow Profiles...
  4. DiFluid - Microbalance (Waage mit BT)

DiFluid - Microbalance (Waage mit BT): Ich bin über den Argos Odyssey Discord auf die DiFluid Microbalance gestoßen. Microbalance [ATTACH] [ATTACH] Stable Precision - 0.1 gram...
  5. [Verkauft] Pesado He[%] | S(mall | High Extraction Basket

Pesado He[%] | S(mall | High Extraction Basket: Pesado He[%] | High Extraction Basket Größe: Small Basket 15g-17g Zustand: Neuwertig Preis: 64 Euro zzgl. Versand Bilder: [IMG] [IMG] [IMG]...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.