[Verkauft] Microcimbal Liberty

Diskutiere Microcimbal Liberty im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; So ich brauche mal wieder Platz und deshalb muss jetzt die Microcimbaly gehen. Hier hatte ich die Aufarbeitung dokumentiert, da sieht man auch was...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mactree, 02.09.2018
    mactree

    mactree Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    1.622
    So ich brauche mal wieder Platz und deshalb muss jetzt die Microcimbaly gehen.
    Hier hatte ich die Aufarbeitung dokumentiert, da sieht man auch was ich alles gemacht habe.
    Was noch gemacht werden müsste, ist das Ventil vom Wasserauslass tropft etwas.
    Ansonsten sind alle Dichtungen getauscht worden.


    Als Preis setzte ich mal 222€ an, am liebsten wäre mir eine Abholung in Berlin. Einen Versand auf Risiko des Käufers würde aber auch gehen.

    So sieht sie im Moment aus:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Am Netzsschalter ist etwas abgeplatzt
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    So sieht aktuell die Heizung und das Kesselunterteil aus.
    [​IMG]

    Und so die Siebträgerdichtung
    [​IMG]

    Und hier der Kessel
    [​IMG]

    Es gibt die Typischen Ablagerungen, diese halten sich aber in Grenzen.
    [​IMG]

    [​IMG]

    Das Duschsieb
    [​IMG]

    an der linken Seite gibt es einen Farbklecks
    [​IMG]

    Die Tropfschale, auf dem Tropfgitter sind durch den Kaffee Teile der Beschichtung weg gegangen. Ich habe es etwas aufpoliert.
    [​IMG]

    Der untere Gummiring vom Fuß ist in einem guten Zustand, müsste aber gereinigt werden.
    [​IMG]



    [​IMG]
     
  2. #2 mactree, 09.09.2018
    mactree

    mactree Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    1.622
    Wem der Preis zu hoch ist, kann mir gerne einen Vorschlag unterbreiten.
     
  3. #3 mactree, 15.09.2018
    mactree

    mactree Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    1.622
    Heute habe ich die Dichtfläche der Spindel geplant. Da waren doch einige Unebenheiten drin - was der Grund für das Tropfen war.

    Der untere Hahn ist nun dicht!.
    [​IMG]

    Den Gummi am Fuß habe ich in mehreren Durchgängen mit Balistol behandelt.
    [​IMG]
     
  4. #4 mactree, 18.09.2018
    mactree

    mactree Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    1.622
    Und verkauft, danke für die Möglichkeit!
     
Thema:

Microcimbal Liberty

Die Seite wird geladen...

Microcimbal Liberty - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Microcimbali Liberty

    Microcimbali Liberty: Ich biete hier eine Microcimbali Liberty an, da ich diese Maschine doppelt habe. Im Gegensatz zu manchen Angeboten kann ich die uneingeschränkte...
  2. [Verkauft] Microcimbali Liberty defekt

    Microcimbali Liberty defekt: Ich verkaufe hier eine defekte Microcimbali Liberty. Die Maschine habe ich selbst gebraucht mit einem gebrochenen Wasserstandsglas übernommen. Das...
  3. [Verkauft] Microcimbali Liberty schwarz-chrom

    Microcimbali Liberty schwarz-chrom: Aus Platzgründen reduziere ich weitere Doppelbestände aus meiner Sammlung. Hier biete ich eine mit neuen Dichtungen und weiteren Neuteilen...
  4. Widerstand Microcimbali durchgebrannt (La Cimbali Liberty)

    Widerstand Microcimbali durchgebrannt (La Cimbali Liberty): Hallo, Ich verfolge schon etwas länger die Beiträge zu der oben genannten Maschine und somit habe ich mich auch an die Restaurierung einer...
  5. [Verkauft] Microcimbali Liberty

    Microcimbali Liberty: Im Angebot ist die Microcimbali in Messing / schwarz. Die Maschine ist gut erhalten, sie war wenig im Einsatz. Daher ist der Boiler innen auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.