[Erledigt] Microcimbali 1.0

Diskutiere Microcimbali 1.0 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Zusammen, hier kommt die vorerst letzte Haushaltsmaschine, die ich anbieten möchte. Ein unrestaurierte und ungeputze Microcimbali 1.0 aus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Henning S., 30.11.2021
    Henning S.

Henning S. Mitglied

Hallo Zusammen,

hier kommt die vorerst letzte Haushaltsmaschine, die ich anbieten möchte. Ein unrestaurierte und ungeputze Microcimbali 1.0 aus dem Jahr 1954. Gut bis sehr gut erhalten, es ist keine Korrosion durch das Fenster sichtbar, ansonsten die Achillesferse der Microcimbalis. Heizung läuft mit 160V. Abholung in Sendling oder Versand möglich. 450€ VHB
    Grüße
    Henning

DSC03013_2048px.jpg DSC03014_2048px.jpg DSC03006_2048px.jpg DSC03011_2048px.jpg DSC03008_2048px.jpg DSC03005_2048px.jpg DSC03004_2048px.jpg DSC03003_2048px.jpg DSC03010_2048px.jpg

antony, 00nix, condino und 5 anderen gefällt das.
  2. #2 Henning S., 13.12.2021
    Henning S.

Henning S. Mitglied

Verkauft. Vielen Dank.

Thema:

Microcimbali 1.0

Die Seite wird geladen...

Microcimbali 1.0 - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Microcimbali Liberty defekt

Microcimbali Liberty defekt: Ich verkaufe hier eine defekte Microcimbali Liberty. Die Maschine habe ich selbst gebraucht mit einem gebrochenen Wasserstandsglas übernommen. Das...
  2. Microcimbali, eloxieren als Korrosionsstopper?

Microcimbali, eloxieren als Korrosionsstopper?: Guten Abend, bin gerade dabei meine Microcimbali zu restaurieren und habe die Heizung aktuell entkalkt. Momentan bin ich allerdings auf der...
  3. Microcimbali Wasser läuft zu Schnell durch

Microcimbali Wasser läuft zu Schnell durch: Hallo in die Runde, ich habe von einem Bekannten eine Microcimbali erstanden und habe diese gereinigt und vom Kalk entfernt und zugleich alle...
  4. [Erledigt] Microcimbali Liberty schwarz-chrom

Microcimbali Liberty schwarz-chrom: Aus Platzgründen reduziere ich weitere Doppelbestände aus meiner Sammlung. Hier biete ich eine mit neuen Dichtungen und weiteren Neuteilen...
  5. Widerstand Microcimbali durchgebrannt (La Cimbali Liberty)

Widerstand Microcimbali durchgebrannt (La Cimbali Liberty): Hallo, Ich verfolge schon etwas länger die Beiträge zu der oben genannten Maschine und somit habe ich mich auch an die Restaurierung einer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.